Vierte Woche

Wenn die Bärchen gleich wach sind, werde ich ihnen mal etwas zeigen.                 Sowas werden sie brauchen, wenn sie größer sind.

Also Finlay, das ist mein Halsband. Sowas bekommen Hunde um den Hals, wenn man spazieren geht. Und manchmal kommt noch eine Leine dran, damit sie nicht weglaufen können.

Es sieht auf jeden Fall cool aus!

Boah, da müssen wir aber noch arg wachsen, damit uns sowas passt

Ob ich auch so eins bekomme,      wenn ich groß bin?!?

Hallo, ihr beiden...
ich seh  nichts

Nun guck doch mal hin, Francis.
          Das gehört Nessie.

Ich guck ja schon, Floyd.

Und ich
sehe immer
noch nichts

Tsss...der hat Probleme! Ich schlafe erst mal.

Ich  schlafe nun auch und
wenn ich wach werde, bin ich hoffentlich gewachsen.

Ach Francis, hoffentlich bin ich bald groß genug dafür.

Guck mal, das ist das Halsband von unserer Oma Amy.

Faye , nun wach doch mal auf!

Das ist ja megasupertoll

      Ich wußte,
daß ihr das gefällt

Ich bin hin und weg

Ich muß Mamabär fragen ,ob es ein Foto   mit Oma Amy und dem Halsband gibt

Ja, es gibt Fotos. Sie wurden alle noch im vergangenen Jahr aufgenommen.

Amy

Nessie

Enya

Und hier alle drei zusammen

Zuerst hatte unsere Amy eins bekommen und weil wir von dem Halsband so begeistert waren, bekamen Nessie und Enya dann auch eins. Da es verschiedene Farben gibt, kann man das Halsband so zusammenstellen, wie es einem farblich am besten gefällt. Sie werden von  Antje Ilgen handgemacht und weil wir  so absolut begeistert sind, hat sie auch ein wenig Reklame auf meiner Seite verdient.
Die Halsbänder sind weich, werden auch nach Regen nicht hart und sind einfach cool. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen

Wer Interesse an einem Halsband hat, kann sich unter der folgenden E-Mail Adresse bei Antje melden: Allerlei.fuer.mensch.und.hund @gmail.com

Dies und das von den Bärchen

An der Bar im Stehen trinken ist klasse, wenn man dabei auch noch umarmt wird. 

Gemeinsame Mahlzeiten sind wichtig

Als Swimmingpool eignet sich dieses blöde Ding nun überhaupt nicht. Das ist ja eher eine Bärchenfalle.

Das Schwänzchen von meiner Schwester wackelt aber lustig hin und her

Schnapp...ich hab es.

So lässt es sich noch viel besser festhalten

Floyd

Foster

Finlay

Ferryman

7 auf einen Streich sagen mal wieder Tschau!