Siebte Woche

Einen neuen Tunnel und einen Ball gab es für die Bärchen von unseren ganz lieben        Freunden

Cindy, Sabine & Matthias....

...die zum Bärchen knuddeln zu Besuch kamen

Und wie man sieht, haben es Cindy und die Bärchen sehr    genossen

An dieser Stelle von uns einen ganz besonders lieben Gruß an Dich, Cindy !!!

Der Ball wurde getestet und...

...für super befunden!!!

Naja, aber ein anderer Ball muß zur Abwechslung auch sein

So "pflegeleicht" wie auf dem Foto sind die Sechslinge nur selten. Eigentlich auch gar kein Problem, aber dadurch komme ich natürlich nicht dazu, die Fotos für die jeweilige Woche so zu bearbeiten usw., wie ich es sonst mache. Unmengen Fotos habe ich schon rausgesucht, aber zu mehr bin ich die ganze Woche nicht wirklich gekommen und die siebte Woche ist schon rum. Und damit die Seite nicht so schrecklich leer bleibt, nachfolgend einige Fotos aus der letzten Woche......ohne Rahmen, ohne Kommentare, weil es einfach etwas schneller geht.
Na gut, bei 4 Fotos konnte ich einfach nicht ohne Kommentar *smile* und bei den restlichen Bildern....viel Spaß beim Gucken!!!!

Bärchenfütterung auf der Terrasse

Zum Schluß * very special * unsere Janka mit den Bärchen