Achte Woche

So eine Transportbox finden wir alle klasse.

Und nun viel Spaß mit unseren Fotos von dieser Woche

                      Da hatte Duncan Besuch von seinem zukünftigen Frauchen Heike.
Bei strahlendem Sonnenschein hat das Knuddeln nicht nur ihr, sondern auch den Bärchen viel Spaß gemacht. Und wenn kein Besuch da ist, dann ist die Menschenmama zum Knuddeln da, die mindestens genauso viel Spaß daran hat und es sehr natürlich genießt, solange die Bärchenbande noch hier ist.

Und so sieht es aus, wenn wir drinnen spielen. Fröhlich, munter und es ist richtig was los.

Das Spielehaus haben wir von unseren Menscheneltern bekommen, weil es im Winter ja nicht immer so schöne Tage gibt. Es stand nachmittags zwar mal kurz draußen, aber da haben wir ja ein großes Spielehaus und nun steht es immer hier drinnen und wir haben viel Freude damit.

Das Bällebad ist total cool und da toben wir zusammen mit Mamabär sooo gerne rum. Allerdings ist das Chaos dann einfach perfekt und das Bällehaus steht ganz schnell krumm und schief da. Egal, wir haben einfach nur fun.