Vierte Woche

Wir starten in eine neue Woche mit dem Titel:

        Die erste Welpenmilch aus der Schale
                              oder
          Das nicht ganz so perfekte Dinner

Nach dem ersten, vorsichtigen Bestaunen und Schnuppern,
           was das denn für eine merkwürdige Schale ist....

hat sich die kleine Bande die Welpenmilch sehr genossen. Am Anfang landete erst mal ein großer Teil im Fell, denn man steht doch so gerne mit den Pfötchen im Essen. Es macht auch sehr viel Freude, sich mit dem klebrigen Welpenmilchbart abzulecken und zu beschnuppern. Danach klebt einfach alles und jeder - natürlich auch Mensch :)

Aller Anfang ist schwer und auch beardiemäßig anstrengend. So schläft der eine oder andere dann sogar mal an der Schale ein. Aber Training ist alles und so geht es nach recht kurzer Zeit schon viel manierlicher zu - mit Schale Nr. 2

Nicht nur die Bärchen werden größer, sondern auch die Futterportionen und so haben sie nun endlich die große Futterschüssel. Auch wenn sie natürlich immer noch bei Mamabär trinken, so schmeckt es Ihnen am Napf immer besser.

Brüderchen Du schmeckst so gut

SO lässt es sich auch schlafen

Der schönste Hundehaufen der Welt

Babysitter Roxy im Einsatz

                 Du Roxy,
hab Dich fast so lieb wie Mamabär

Mamabär Nessie mit Babysitter Roxy
       und den 6 kleinen Bärchen

Nessie und Dandy Jack

Dandy Jack

&

Duke Of Hearts

sagen tschau und wuff wuff und
             bis nächste Woche