Fünfte Woche

Und hier kommen Einzelfotos der kleinen Stars, die ihre Wurfkiste natürlich längst verlassen haben.

Happy
New
Year

                                                                        

Toben und Raufen ist sooo schön, aber natürlich auch spielen. Mal mit unserer Menschenmama, mal mit unseren Geschwistern, aber auch mal alleine. So kommt hier eine kleine Auswahl an "Spielfotos". Mit unserer Menschenmama gibt es leider keine, weil sie immer die Fotos macht.

Die tollen Flugzeuge hat Romy aus Luxemburg mal geschickt. Für die großen Wuffs fand unsere Menschenmama die viel zu schade und hat sie für den nächsten Beardiewurf aufgehoben. Und dieser Wurf sind wir nun. Seit wir die Augen aufhaben, gab es für uns wahnsinnig viel Freude mit den Fliegern. Wo wir nun Zähne haben und immer mehr am Spielzeug zerren und beißen, werden die Flugzeuge wohl bald weggepackt. Sie werden für den nächsten Wurf aufgehoben und diese Bärchen werden die Flugzeuge sicher genauso lieben, wie wir.

Nochmals danke Romy, denn die Bärchen hatten wirklich irrsinnig viel Freude daran!!!

Die drei Spielsachen hat uns das Frauchen von unserem Papa Merlin zu Weihhnachten geschickt. Erst waren wir noch zu klein, aber jetzt macht es immer mehr Spaß, damit zu spielen.

6 Bärchen sagen ganz doll "Danke Sylvia" und unsere Menschenmama hofft, daß wir jetzt immer öfter in die Zerrsachen beißen, statt in ihre Füße.

Und nun noch ein paar Fotos mit einigen Spielsachen, die wir so nach und nach mal geholt haben.

Kuschelstunde mit Mamabär

Braucht Beardie unbedingt ein Körbchen zum Schlafen? Nicht unbedingt, wie die nachfolgenden Bilder zeigen.

  An die Wand "gequetscht"
scheint sehr bequem zu sein

Mit dem Kopf im Schrankfach zu liegen ist so cool,            daß sich Brüderchen daneben legt.

Noch cooler ist es allerdings, wenn     man im Schrankfach liegt und      Brüderchen auf einem drauf.

Auf einer Matratze zu liegen ist ja normal...

....aber sooo???

Einfach nur schön und ohne Worte!

Ha ha, wer glaubt, ich sei noch zu haben, hat sich geirrt.
Auch einige von meinen Geschwistern haben schon ihre Familie gefunden.         Beim nächsten Mal mehr.