Erste Woche

Mit einem Gruss aus der Wurfkiste starten Mamabär und ihre Sechslinge diese Seite. Es war gar nicht so einfach, von den Bärchen ein paar brauchbare Einzelaufnahmen zu bekommen. Sie trainieren schon fleißig ihre Beinchen, aber auch die Stimmbänder. Es ist eben eine richtige muntere Bande. Und weil es hier kein Roman werden soll, kommen endlich die Fotos von Mamabär und ihren Bärchen.

Wie es sich für einen Hund gehört, braucht er natürlich auch einen Namen und den haben alle 6. Neugierig? Dann guckt mal bei den Fotos.
Wuff wuff Merlin, ich hoffe Dein Frauchen lässt Dich auch mal an den PC, damit Du unsere Bärchen sehen kannst.
Die Decke auf den Fotos hat Merlins Frauchen meinen Bärchen geschenkt. Kuschelweich ist die.....also, die Decke natürlich! Und es sind viele Elche drauf. Frauchen soll sich demnächst mal mehr Mühe geben, damit man die Decke auch richtig sieht. Ich werde es ihr mal wuffen.
Nessiebluebell Doreen Blue
Nessiebluebell Dandy Jack Blue
Nessiebluebell Duncan Fawn
Nessiebluebell Dundee Fawn
Nessiebluebell Duke Of Hearts Black
Nessiebluebell Danny Cold Blue

Idylle in der Wurfkiste - da braucht es keine Worte :)

Nun ist die erste Woche schon vorbei. Die Bärchen sind mächtig gewachsen, es wird immer lauter in der Wurfkiste und wir sind gespannt, wann in der kommenden Woche die Augen aufgehen. Das ist immer ein unbeschreiblich toller Moment. Natürlich gibt es dann auch so schnell wie möglich Fotos. Jetzt nochmal Einzelfotos mit geschlossenen Augen und einige Bilder aus der Wurfkiste.

   Dandy wühlt sich mühsam
durch den Dschungel des Fells...

...und genießt es einfach bei Mamabär, so wie Duncan und Duke

Nach einemNickerchen   in Mamabärs Fell...

...lässt man es sich an der Milchbar schmecken

Zum Schluss noch einige Schnappschüsse

Bei den Fotos stellt sich die Frage, ob Dandy Jack schon für dogdancing übt oder ob er mal Dirigent werden möchte. Oder sehen so vielleicht die ersten Anzeichen von Schlafwandeln aus?!?

Das noch sichtbare Merkmal bei Dandy Jack:                    ein Kreis am Bauch.
         Er möchte hiermit auch beweisen:
      Welpen werden ohne Zähne geboren :)

Sie sagen "tschüss" und bis nächste Woche!!!