Zweite Woche

Die Woche begann mit der Bewerbung um den Job als Babysitter :)

Roxy ist unser absoluter Welpenfan. Sie kann es einfach nicht lassen, immer mal ihre Nase in die Wurfkiste zu stecken. Nun lag sie glücklich grinsend bei den Welpen und wird ihren Job als Babysitter sicher öfter machen.

Auch wenn die Fotos gar nicht danach aussehen....

...die Bärchen werden immer munterer und lauter. Obwohl bei allen die Augen noch zu sind, üben sie nicht nur fleissig das Bellen, sondern auch das Laufen. Wenn das mit dem Laufen dann nicht so klappt und man umfällt, wird der Ärger in lautem Gemecker geäussert.

Mir ist es leider noch nicht gelungen, Aufnahmen von den Laufversuchen zu erwischen. Das wird sich aber sicher bald ändern.

Noch schlafen sie aber viel...

...mal alleine...

...mal zu zweit...

...oder zu dritt

          Die nächste Mahlzeit kommt bestimmt!
Im Liegen ist es für Mamabär doch viel bequemer.

Wenn der große Hunger ausbricht, wird mit allen Pfoten und großem Einsatz
um die Zitze gekämpft, die man gerade im Maul hat.
Oder 2 Bärchen haben sich ausgerechnet EINE Zitze ausgesucht?
        Eine andere nehmen, wäre zu einfach.
 Wie auch immer - dann sieht es so wie auf den folgenden Fotos aus.

Hier der ganz kleine Anfang von "Augen auf" :)      

Wuff wuff an alle Besucher unserer Seite. Sorry, daß es diesmal so lange mit den Fotos gedauert hat. Unser Frauchen gibt sich ja wirklich alle Mühe, aber ich mit meinen Bärchen, meine Hundefamily und der restliche Minizoo brauchen auch so seine Zeit. Wenn allerdings jemand weiß, wie man an mehr Stunden am Tag kommen kann, darf sich gerne bei uns melden :)
Dann bis nächste Woche mit "Augen auf" - Fotos!
                        Nessie und die Bärchenbande