Geburt

Was ich hier mache? Wollte mal sehen, wer da so rumjammert. Na alles klar! Ich tauch dann mal wieder ab.

Irgendwie fühle ich mich komisch.
   Und muß an Merlin denken...

       Mir wird schlecht.
Und muß an Merlin denken...

Wie war das damals   bei Dir, Janka?

Ohne Worte!

 Weiß ich nicht mehr. Hab gerade ne Spur in der Nase.

Ich suche mir jetzt eine       kuschelige Ecke.
Und werde an Merlin denken.

Ich lasse mir den Wind um die Nase wehen.       Hoffe, es geht mir gleich besser.
         Und muß an Merlin denken...

            Muskeltraining - Schwangerschaftsübung oder....
was auch immer, auf jeden Fall sehr gemütlich und entspannend

 

Je nachdem wie sie liegt oder steht, sieht man ihr die Trächtigkeit gar nicht an.
                                                   Aber dieser Blick.....

Ich werde gleich mit Frauchen     die Wurfkiste aufbauen.

Möchte nur wissen, wie lange sie noch da hinten braucht.

Damals wurde sie in der Wurfkiste geboren und nun wartet sie darauf, Mama zu werden

Wo rennt Frauchen denn nun wieder hin?!?

Egal, Hauptsache, sie hat die Wurfkiste aufgebaut.

Es könnten noch ein paar Decken mehr hier rein.

So ist es einfach perfekt!

Wann hier die nächsten news zu lesen sind??? Natürlich, wenn die Bärchen geboren wurden.
                                               Bis dahin gibt es noch einiges zu tun.

Ich glaub es wird Zeit, daß ich mich drinnen hinlege. In meinem Bauch rumpelt und pumpelt es und das sind ganz sicher keine Wackersteine und auch keine sieben Geisslein.

Oh man, bei Nessie gehts so langsam los. Ich werde mich mal um sie kümmern.

Seit wenigen Tagen bin ich nun Mamabär. Sorry, daß es mit den ersten Fotos nicht so schnell ging, aber mit Nachwuchs im Haus verlaufen die Tage eben ganz anders und unser Frauchen hat es nicht eher geschafft. Heute die ersten Fotos, die kurz nach der Geburt aufgenommen wurden. Leider sind nicht von allen Bärchen die Fotos nach der Geburt was geworden, aber Frauchen arbeitet dran, daß so schnell wie möglich schönere Fotos auf die Seite kommen.

Zuerst sauste das Girl auf die Welt...,

Blau - weiß
    340 g

...und ihr folgten diese 5 Boys

Blau - weiß
    410 g

Fawn - weiß
     420 g

Fawn - weiß
    360 g

Schwarz - weiß
        370 g

Blau - weiß
    420 g

Das wars für den Anfang. Ich geb mir alle Mühe, damit so schnell wie möglich weitere und vor allem schönere Fotos zu sehen sind.