Achte Woche

Sehnsüchtig erwartet werden die ersten Bärchen von ihrer neuen Familie. Auch diesmal wird es für mich nicht so einfach die "Mitglieder der Bärchenbande" gehen zu lassen. 8 Wochen "Bärchenpower" haben wieder unbeschreiblich viel Freude gemacht, aber es ist auch schön, wenn es bei uns wieder ein wenig ruhiger wird. So ganz langweilig wird es aber nicht, denn zwei Rüden sind ja noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Hier nochmal Einzelfotos von allen:

Noch zu haben sind:

Vergeben sind:

Mamabär, ich darf wirklich bei Euch bleiben??

Na klar, das ist fest versprochen! Ich muß nur gerade mal gucken, was Deine Geschwister wieder für einen Unsinn machen.

So nach und nach ziehen die ersten Bärchen um und es wird ein paar Tage dauern, ehe es wieder neue Fotos gibt. Vielleicht hat sich bis dahin auch eine liebe Familie für Cooper und/oder Connolly gefunden. Also, immer mal wieder reingucken.