Geburt

Habt ihr jetzt wirklich schon Bilder von der Geburt erwartet?!? Also, in meinem Bauch ist mal mehr, mal weniger los und es tritt mich hier und da jemand. Aber eine Weile müssen sie schon noch wachsen, bis sie auf die Welt kommen können.
Nun erst mal Fotos vom "Alltag eines werdenen Mamabären".

            Mir geht es wieder besser!!
Ihr müßt Euch nun noch eine Weile gedulden und wir geben so schnell wie möglich Bescheid, wenn meine Bauchbewohner geschlüpft sind.

 

Ich muß Euch leider enttäuschen. Auch wenn man es mir auf dem Bild nicht ansieht, aber ich bin immer noch kugelrund und meine family wartet voller Spannung auf die Babys.

Warum ich hier bin? Da kann Frauchen in Ruhe die Meeris füttern und meine Hundekumpels können mich nicht umrennen.

Schnell den Löwenzahn holen, bevor das große Tier den frißt.

     Ha, Frauchen ist gleich fertig!
  Na dann mal tschau alle zusammen und weiterhin noch ein wenig Geduld!

Am 23.09.2010  brachte unsere Roxy 8 Welpen in allen 4 Farben auf die Welt.

Wuff wuff  und sorry, daß es mit Fotos von meiner kleinen Bande drei Tage dauerte. Aber unser Frauchen hat alle Hände voll zu tun und sie hat es jetzt erst geschafft.

Unsere Menschen hatten alles rund um die Wurfkiste vorbereitet. Ich hab mir nachts überlegt, daß es für mich und meine Bärchen doch viel gemütlicher wäre, wenn sie auf der Couch im Wohnzimmer auf die Welt kommen. Da unsere Menschen sehr flexibel sind, haben sie meinem Wunsch nachgegeben und alle Bärchen wurden auf der Couch geboren.

Hier haben sich die Bärchen nochmal gestärkt......

....bevor sie im Karton in die Wurfkiste umgezogen sind.

Und hier sind nun endlich Fotos von unseren kleinen Stars:

GIRLS
&
BOYS

Guckt mal, ich hab Frauchen voll im Griff. Ich hab mich immer fein per Hand füttern lassen. Ist doch viel bequemer, als selber aus Napf oder Schüssel zu fressen. Sie hat zwar über klebrige Hände gegrummelt, aber he....ich hab nach dem Fressen doch auch einen klebrigen Bart.

Nun aber viel Spaß mit den letzen Fotos für diese Woche.

Ein zufriedener Gruß aus der Wurfkiste