Erste Woche

Nun ist die 8er Truppe schon eine Woche alt. Sie nehmen alle prima zu und sind putzmunter. Das Gemecker ist nicht zu überhören, wenn einer nicht so schnell an die Milchbar kommt, weil Bruder oder Schwester im Weg liegt. Alle üben sich längst im Bellen und wir freuen uns riesig auf den Tag, wenn die Augen aufgehen. Das ist immer wieder ein besonders schöner Moment.

Nun stellen sich die Bärchen aber erst mal mit ihren Namen vor:

Chelsea Blue hatte Besuch .....

Ich genieße....., aber wer krault mich denn da?!?!

Ich strecke ihm mal vorsichtig die Zunge raus. Schön, er krault trotzdem weiter.

Wenn ich doch nur schon sehen könnte. Möchte wissen, wer das ist.

Jaaaaa, ich bin mir sicher: DER muß unbedingt wiederkommen, wenn meine Augen auf sind!

Gerade mal 10 Tage alt, aber so aktiv, daß wir die Wurfkiste vergrössern mussten. Sonst wäre nicht genügend Platz für ihre ersten Laufversuche gewesen, die natürlich noch sehr wackelig sind. Wenn die Achtlinge weiter so trainieren, können wir bald wieder umbauen.

Nun geht auch diese Woche schon zu Ende. Einige haben schon die Augen auf und so werden wir die nächste Woche mit "wir können gucken" starten.