Sechste Woche

Wer kann einem so niedlichen Protest schon widerstehen und so durfte die 8er Bande natürlich mit in die Küche.

Erkunden, erleben und toben....... irgendwann bricht dann der große Hunger aus und dann.....

.....ist man einfach nur total k.o.

Die Tage mit den Bärchen vergehen im Nu. Sie schlafen natürlich immer weniger und halten mich somit immer mehr auf Trab. Ich habe so viele schöne Fotos von ihnen gemacht und ich hätte gerne einige davon mit auf die Seite gesetzt. So bleibt leider für diese Woche nur Zeit für ein paar Einzelbilder. In der nächsten Woche sind dann mehr oder weniger Aussenaufnahmen auf der Seite, je nachdem, wieviel Zeit mir die Rasselbande läßt.

Hier konnte ich mich mal wieder nicht für ein Foto entscheiden und daher jeweils zwei.

Die Beiden sind immer noch auf der Suche.....

.....nach einer beardieverrückten Familie