Vierte Woche

Ich erzähle den Besuchern ein wenig über Dich und Deine Geschwister. Hör gut zu! Die Bärchen sind nun 4 Wochen alt und die Wurfkiste gehört der Vergangenheit an. Die 8er Bande tobt nun durchs ganze Zimmer. Eben so, wie es sich für Bärchen gehört. Mir wird das manchmal etwas zu anstregend und ich suche mir eine ruhigere Ecke. Ich weiß ja, daß sich auf jeden Fall jemand um die kleine, wilde Truppe kümmert.

Jetzt kommen erst mal wieder Einzelbilder von allen. Allerdings nicht so perfekt und mit unterschiedlichem Hintergrund. Unser Frauchen kriegt das leider nicht anders hin. Naja, die Bärchen sitzen brav und artig und kaum will sie ein Foto machen, läuft Bärchi los. Und da es für alle ja kein Stress werden soll, sind es eben ganz spontane Aufnahmen. Wir hoffen, sie gefallen Euch trotzdem.

&
Special  "Nessiebluebell Cooper Brown"

Den haben sie ja längst und richtig Platz zum Toben. Bleibt abzuwarten, wann sie sich wieder beschweren und mehr Platz fordern :)

Wer beim Nachzählen einen Welpen vermissen sollte.... es war reiner Zufall, daß bei beiden Aufnahmen ausgerechnet einer fehlte.

Gemeinsam schlafen und fressen ist natürlich nicht mehr alles. Dazwischen gibt es immer längere Erkundungs- und Tobephasen. Hier nun ein kurzer Einblick ins momentane Welpenleben.

Das Modell Weidenkorb stand nur ganz kurz bei den Welpen und wurde durch das Modell Plastekorb ersetzt, da das natürlich für die kleinen Zähne viel ungefährlicher ist.

Das Modell Plüschkorb ist auch sehr beliebt, allerdings gerät das meistens aus der Form.

Auf Mamabär klettern oder mit den Geschwistern raufen, macht derzeit am meisten Spaß.

Ohne Worte

Candy Brown     und      Cindy Fawn

sagen erst mal wieder Tschau und versprechen, daß es bald wieder neue Fotos gibt.

Und ganz zum Schluß noch ein winke winke von Cooper Brown