Neunte Woche

Hallo zur neuen "Bärchen-Woche" ! Wir Jungs sind eigentlich für den Umzug in eine neue Familie bereit, aber irgendwie werden wir wohl übersehen. Dabei sind wir 4 so super drauf. Na, vielleicht schaut ja bald die eine oder andere Familie auf diese Seite und verliebt sich in einen von uns. Bis dahin werden wir die tolle Zeit hier noch genießen und laßt Euch überraschen, welche Bilder es von uns in dieser Woche geben wird.
Blair & Bagpiper

Ballboy Archie

Bruce
&
Nessie
Verlieben weiterhin sinnlos - ich bleibe ganz sicher hier!!!
Glaubt mir, beardiemäßig irre hier. Irgendwie ist immer was los und hier gibts auch ne Menge komischer Tiere. Naja, manche Dinge waren anfangs doof. Da kriegt man so ein blödes Teil um den Hals, die Menschen machen noch ein buntes Ding dran und wir sollen damit laufen. Unsere Menschen nennen das Halsband und Leine. Guckt einfach wieder die Fotos, denn ich muß los, sonst ist Bruce total beleidigt.
Was wufft Blair denn so lange rum? Ich will lieber gucken, was da hinten los ist. Aber nein, ich soll ja unbedingt auf ihn warten. Puh, wie öde!
Die Bärchis sind beim ersten Kennenlernen der anderen Tiere erst mal an der Leine. Sie haben sich vorher schon gesehen, aber ich bin erst die letzten Tage dazu gekommen, mal Fotos zu machen. Inzwischen kennt man sich natürlich längst ohne Leine.
Das muß ich schnell den anderen oinken
Aha, da kommt mal wieder Besuch
...und Kaninchen. Hier aber nur mal an der Leine, weil es die Mümmels nicht so toll finden und recht schnell flüchten. Ich möchte sie da auch nicht unnötig stressen.
Die Fawnies zu Besuch bei den Meeris....
Unsere Hühner laufen tagsüber auf dem gesamten Grundstück und den Bärchen bestens bekannt.
Hier trifft man aber auch "gute alte Bekannte". Obwohl man sich von drinnen ja kennt, ist es draußen anfangs doch erst mal etwas anderes.
Man trifft aber auch mal auf höchst merkwürdige Tiere, die so gar nicht mit Bärchi wuffen wollen...
He, Du riechst aber irgendwie gar nicht nach Hund. Wer bist Du denn? Ein sehr seltsamer Kerl, der sich so gar nicht bewegt.
Du siehst aber komisch aus und warum hast Du Deine Pfote im Maul?

... oder auf Gegenstände, die sich plötzlich alleine bewegen und Geräusche von sich geben

Warum kommt ihr denn nicht mal zu dem merkwürdigen Teil? Dann wuff ich es eben alleine an und werde es schon noch vertreiben.
Nessie, Blair und Bruce mal gaaanz artig :)
Die kleine Glocke hat bei allen große Neugier ausgelöst. Übrigens ist Nessie dann mit der Glocke vondannen getrabt - ein Foto davon ist mir leider nicht gelungen.
Das Bällebad.....
.....steht inzwischen nicht mehr lange in der eigentlichen Form :)
Bagpiper
immer gut drauf und neugierig -         wie seine Geschwister
Im großen Garten gibt es für die Bärchis so viel zu erkunden, zu schnüffeln und man kann super toben.
Unsere Joyce von den kleinen Bärchis umringt
Hier verabschiedet sich ein besonderer Gast für diese Woche. Er oder vielleicht sie schwamm hilflos in Bärchis Pool und sah mehr tot als lebendig aus. Aber mit viel Sonne ging es ihm nach einer Weile wieder richtig gut und er sagte irgendwann,"tschau". Man wird sich nicht mehr sehen, aber die Bärchis in der kommenden Woche ganz sicher.