Ab zehnte Woche

Super, daß auch in dieser Woche wieder so viele neugierige Menschen auf unserer Seite sind! Wieviele Fotos es werden hängt davon ab, wieviel Zeit wir unserer Menschenmama dafür lassen. Wir geben uns jedenfalls immer mehr Mühe, damit keine Langeweile für sie aufkommt, sie auch in Schwung bleibt und wenigstens nicht einrostet.
Und hier gleich mal ein paar Starfotos von mir.
Bagpiper
Das war gemein! Da haben mich Mamabär und Roxy gezankt, weil ich zu frech war.
Ballboy Archie
Blair

&  Nessie

Und hier nun die letzten Fotos gemeinsam mit Bruce, denn er hat eine ganz liebe Familie mit 2 kleinen Kindern gefunden. Das Tollste für mich: er wohnt ganz in der Nähe und ich werde ihn sicher bald mal besuchen. Aber erst soll er sich mal richtig einleben, was ihm dort sicher nicht schwer fallen wird.
          Bruce und seine Geschwister
Ohne Worte - die fehlen mir einfach, denn der Abschied ist immer das Schlimmste für mich.
Mamabär und Bruce
Wenige Tage später ist dann auch Blair ausgezogen und auch von ihm nun die letzten Fotos mit seinen Geschwistern.
Mamabär und Blair
Mamabär, mir ist langweilig. Ich geh spielen ja?
Na klar Archie und sei schön lieb.
Mamabär, darf ich da hinten noch ein wenig toben? Aber keinen Unsinn machen!
Archie, ich rieche es.... Du hast den Kauknochen im Maul! Geh weg Nessie, das ist mein Kauknochen!
Wenn alle um die Ecke sind, hau ich mit der Tüte ab.
Mamabär schläft, wir können weiter buddeln, Archie.
Ich bin zwar kleiner als Du, aber antworten kannste mir trotzdem, Balou.
Warten..... ob Balou noch antwortet.
... ohne Worte ...
Hey, Nessie hat ja wieder einen Kauknochen....
Ooooch man..... Brüder können manchmal echt doof sein. Jetzt spielen die mit meinem Knochen!
Archie
Ich konnte mich mal wieder nicht für ein Foto entscheiden und daher gibt es nun eine
Bagpiper Foto-Galerie
schleck-schleck
Könnt ihr alle vergessen - über den Kauknochen mache ich mich jetzt ganz alleine her
Knabber-knabber
Mhm.... das war einfach köstlich!!!
Als ich das Teil sah.....
Leute, was hab ich das angewufft!!