Achte Woche

Nun sei nicht traurig, Bagpiper. Wenn Dir soviel daran liegt, dann darfst Du das jetzt machen. Mamabär hat Dich lieb.

Seufz....ich wollte auch mal ne Seite ansagen. Immer dürfen nur andere.

Haaallo, ich darf die neue Woche mal ansagen. Ich muß Euch doch unbedingt erzählen, daß wir Bärchis die geborenen Gärtner sind. Hier gibt es soviel zu tun und wir sind schwer beschäftigt mit....ach, guckt es Euch auf der Seite einfach selber an. Dann werdet ihr sehen, daß wir im Garten unentbehrlich sind.

Die Unkrautkontrolle wird sehr genau genommen
Das grab ich gleich morgen aus
Schnüffel...schnüffel...
Das Zeug muß jetzt raus! Ich hab hier auch noch was gefunden
Kommt her, hier gibt es jede Menge Arbeit Nix wie weg damit
So ein Garten bietet natürlich auch noch eine weitere Beschäftigung für die kleine Bande, der sie mit Begeisterung nachgeht........
Irgendwie langweilig nur so rumzuliegen.
Mamabär hat doch mal erzählt, daß man mit den Pfoten buddeln kann
Während die Fawnies noch diskutieren, legen die Blaubärchis schon mal los
Laß mich jetzt auch mal da weiterbuddeln
Sieht doch schon gut aus
Guckt mal, was ich gefunden habe
Keine Ahnung, was man damit machen kann.
Bin ratlos - was ist das denn???
Schnüffel....schnüffel....
Zum Reinbeißen ist das Ding auf jeden Fall geeignet.

schmutzige Vorder- und
Hinterpfoten
Schmutziger Bart,
Sauber sehen die Bärchis nach so viel Arbeit nicht aus. Aber keine Sorge, am Abgabetag werden sie schön sauber sein.

So artig sind wir selten, denn wir toben und rennen doch soooo gerne
                                         
-  guckt mal  -

Nix wie weg mit dem Ring

Die Verfolger sind schon da

Und was machen wir nun damit?!?

He, was ist denn da drüben los?!?

Ducken und angreifen :)

Hui, ich kommeeee!!!

Kuscheln mit Mamabär

So ihr 5 - nun kümmern sich Janka und Roxy mal um Euch

Bitte Janka, rennen wir um die Wette???

Och biiitteeeee!!!!!

Ha Janka, zusammen fangen wir Dich bestimmt!

Es ist soooo heiß! Da relaxen wir dann mit Roxy im Schatten.

Manchmal liegen wir auch bei Rose, aber wir dürfen sie nicht nerven. Das mag sie nicht so.

An manchen Tagen war es extrem heiß und die Bärchen haben dann im Haus auf den kühlen Fliesen gelegen oder draußen im Schatten.

Hallo Leute, machts gut bis nächste Woche und bleibt bis dahin genauso munter und fröhlich wie wir!

Ich bin gespannt, was in den kommenden Tagen noch so alles passieren wird. Das eine oder andere könnt ihr dann auf einer neuen Seite sehen.