Siebte Woche

Hallo alle zusammen an den Monitoren! Diese Woche starten wir mal mit dem "etwas anderen Fußballspiel"!
Die Mannschaft müsste gleich eintreffen. Sie hat sich allerdings geweigert, ein Trikot anzuziehen und daher spielen sie alle ohne Nummer.

Da kommen sie ja in ihrem Beardie-Mobil!
Sonst auf den Straßen damit unterwegs
und heute auf dem Weg zum Fußballspiel.
Die Mannschaft
Bagpiper, Archie und Bruce warten auf Blair und Nessie, Nessie kommt mit wehenden          Ohren angerannt.
aber Blair hat keine Eile.
Wann geht das Spiel denn nun endlich los?
Ich bin Ballboy Archie und bestimme, wann wir spielen.
Ihr Beiden hört jetzt auf zu streiten und wir fangen endlich mit dem Spiel an!
Aufgepasst! ICH bin Ballboy Archie und die meisten Bälle gehören mir!
Heee, Ball her hab ich gewufft!
Wuff, gib den Ball sofort an mich ab!
Den Ball krieg ich jetzt!
           
Nee ich!
Gemein, wieder nicht an mich!
He, bleib stehen, ich hatte den Ball!!!
Jetzt hab ich den Ball endlich! Den nimmt mir keiner weg!
Nix wie hinterher!
Wuff, ich haaab ihn! Jetzt muß der nur noch ins Tor!
Wo soll der Ball denn hin? Hier steht doch gar kein Tor!!!
Mamabär hat das Spiel abgewufft, es ist zu Ende. Also gib den Ball her!
Versprochen Bärchis, beim nächsten Mal spielen wir mit Tor und jetzt vertragt euch endlich wieder!
Das Spiel ist zu Ende! Wir hatten leider kein Tor, ein beardiemäßig chaotisches Spiel, eine Menge Spaß und nun eine total müde Mannschaft. Ich muß jetzt mal den 5. Spieler suchen.
Die Bärchibande hat sich mal wieder zu einem Einzelfoto überreden lassen
Ballboy Archie Blue Blair Fawn
Bruce Fawn Bagpiper Blue
Blossom Fawn
      "Nessie"
Zum Ende der Woche noch ein paar Aufnahmen                           ~ ohne viele Worte ~
Schlaf schön, kleiner Bruce. Bis nächste Woche bist Du ganz sicher ausgeschlafen.