Sechste Woche

Wuff wuff in dieser Woche! Cool, daß ich heute mal alle auf der Seite begrüßen darf. Aber ich bleibe ja hier und die Nesthäkchen dürfen ja viiieeel mehr. Ich hoffe mal, daß sich daran auch nichts ändert. Wuff, ich werde daran arbeiten.
Ich soll jedenfalls allen Besuchern viel Spaß mit den neuen Fotos wünschen. Ach ja, da gibt es zwei Fotos, die eigentlich aus der letzten Woche sind, aber da war die Seite schon fertig. Und weil die Fotos soooo schön sind, kommen sie jetzt gleich noch zu Anfang.
Nessiebluebell Blossom Fawn - NESSIE

Maik & Nessie
Cindy & Bruce
Nun aber die neuesten Fotos aus dem "Bärchen-Alltag"
Und ich dachte, Mamabär kommt gleich da raus. Nanu, wo ist Nessie denn hin?!?
Im Tunnel kann man sich prima ausruhen, mit Begeisterung durchrennen oder
zusammen raufen.
Der Tunnel macht den Bärchis großen Spaß, aber noch mehr das Bällehaus
                               - besonders den 3 Fawnies -
Fun pur, sich in den Bällen zu wälzen
und zu balgen.

Auch draußen wird natürlich getobt und alles ausprobiert
Was ist denn das für ein großer Wassernapf?!?
Bäh, wie soll Nessie denn in der Pfütze schwimmen lernen?!? Ich soll die Pfoten nicht in den Fressnapf stellen, aber in den Wassernapf soll ich rein!?!
Irgendwie muß man das komische Ding doch ziehen können.
Na der gefällt mir doch viel besser!
Der Reifen ist ja viel zu groß für mich!
Roxy, Du bist viel zu alt für den schönen kleinen Reifen!
Bruce, gib den Reifen her! Den hab ich zuerst gefunden!
Nessie, Du sollst nicht so frech zu Deinem Bruder sein!
Wenn Du mich zankst Blair, dann sag ich das Mamabär! Pah, typisch Mädchen!
Deine Brüder kommen gleich auch wieder zu uns.
Da kommt Janka. Sie paßt jetzt mal auf Euch auf.
Guck doch mal Janka wie lang meine Zunge schon ist.
Mit Janka toben ist immer cool!!!
Es macht soviel Spaß

zu rennen

und

zu raufen...

...mit dem Ball zu spielen....

...das Buddeln zu üben....

....oder einfach irgendwas beobachten.

Alle mal herhören - da vorne gibt es was zu Fressen!!!
Na dann mal nichts wie dahin !!!

Mamabär ist für eine abwechslungsreiche Nahrung

So gibt es neben Fertig- und Frischfutter

auch Mahlzeiten, wo sie ihren Bärchis das Futter rauswürgt.

Ihr habt nun alle gefressen, seid sauber geputzt und geht jetzt alle drinnen schlafen! Los nix wie weg - wir wollen noch nicht schlafen!
Haaahaaa - Mamabär ist wieder lustig. Ich geh doch jetzt noch nicht schlafen - haaahaaa
Es half nichts, Mamabär hat darauf bestanden, daß die Bärchibande nach drinnen geht.
Sie haben noch ein wenig Unfug gemacht und sind dann....

im wahrsten Sinne des Wortes "hundemüde" eingeschlafen.

Ich hab mit der Seite angefangen und sag Euch hier am Ende natürlich auch Tschüss und wuff wuff. Gar nicht so übel, Nesthäkchen zu sein. Bis nächste Woche, Eure Nessie