Fünfte Woche

Mit viel  Schwung und Freude geht es in eine neue Woche.
Die starten wir diesmal mit Einzelfotos von den 4 Bärchi-Jungs.
   Ballboy
Archie Blue
Bagpiper Blue
Blair Fawn
Bruce Fawn
Die Bärchen nehmen an unserem Alltagsleben teil und kennen inzwischen all die normalen Dinge und Geräusche. Sie werden im Laufe der nächsten Tage und Wochen auch noch vieles mehr kennenlernen. Aber all das braucht natürlich Zeit und unser restlicher Minizoo will dabei auch nicht zu kurz kommen. Und da die Bärchis ja inzwischen auch sehr aktiv sind, dauert es nun etwas länger, bis es aktuelle Fotos gibt. Ich gebe aber mein Bestes!
So ein Katzenkratzbaum ist schon cool!
Mamabär hat gesagt, so geht " Platz" . Na das ist ja easy - einfach nur hinlegen.

Alles meins!

Was ist denn das für ein bunter Haufen?!?

Ha, da staunt ihr was?!? Ich übe Dogdancing!

Sieht ja zu blöd aus, was Archie da macht.

Nun sei doch nicht mehr beleidigt Blair, hab es doch nicht so gemeint!

Na gut Archie, vertragen        wir uns wieder!

Gemeinsames Fressen

und dann erst mal wieder schlafen

Unsere Bärchen hatten Besuch von zwei ganz lieben und tierverrückten kids. Da war Freude pur und Genießen auf beiden Seiten angesagt. Am Ende gab es zwei glückliche kids und 5 total platte Bärchis.
Cindy & Maik
Gehört zu Kindern nun ein Beardie oder gehören zu einem Beardie Kinder?
                    Wie auch immer: sie gehören einfach zusammen!

Nicht weniger "hin und weg" von unserer Bärchenbande war Mama Sabine. Aber auch die Großen bekamen viele Streicheneinheiten, wie hier unsere Amy.
Papa Matthias kam diesmal leider auf Krücken zu Besuch. Für die Bärchis nun nicht alltäglich und es war erst mal etwas irritierend für sie, wieso Mensch mit so komischen Stöcken rumhumpelt. Aber die kleine Bande hatte sich dann schnell daran gewöhnt und es war o.k. für alle.
So nach und nach sind die Bärchen dann - im wahrsten Sinne des Wortes - hundemüde umgefallen. Und zwar genau da, wo sie kurz vorher noch getobt und geknuddelt haben.
Könnte bitte mal jemand das Blaubärchi nach drinnen tragen?!? Hallo, ihr seid noch nicht fertig. Hier liegt noch eins!!
Ooooch guckt mal! Joyce ist auch ganz dolle müde. Aber sie ist ja auch viiiieeeel älter als ich.
Ich geh gleich auch schlafen, also wuff wuff bis nächste Woche!