Vierte Woche

In den letzten Tagen hat sich einiges getan und die Bärchen werden nicht nur selbstständiger , sondern auch immer frecher :)
Guckt mal, da kommt ja endlich Roxy.

Roxy durfte von Anfang an zu den Bärchis und paßt gerne auf die kleine Bande auf, wenn Amy mal relaxen möchte.
Die Milchbar ist zwischendurch noch eröffnet, aber trotzdem gab es schon das erste Fressen am Napf. Die 5er Truppe war richtig begeistert.
Das die Pfote nicht in den Napf gehört, haben sie alle recht schnell begriffen und....
....mit wenig Kleckerei fast wie ein großer Beardie die anfangs noch dünne Brühe geschlabbert.
Mit Mamabär zusammen fressen, ist cool.....
.... wenn danach nicht die blöde "man muß sauber geschleckt werden - Aktion" wäre.
Endlich konnten meine Bärchis auch nach draußen! Es war schon früh immer unerträglich warm, auch für uns Großen. Das hat keinem von uns Spaß gemacht. Als es dann ein wenig kühler war, haben meine 5 erst mal die Terrasse erkundet und davon gibt es nun ein paar Fotos.
Ich hatte den Bärchen extra ein Tuch hingelegt, wenn sie sich ausruhen wollen, aber beardielike wurde der "Luxus" recht schnell ignoriert.
Nichts wie weg hier... rechts zwo drei vier...

Hau ich die Pfote mal da rein oder nicht!?!
    Anm. vom Mensch: Er ist reingetapst!

Sieht doch viel erwachsener aus ohne den blöden Lappen!

He Blair, lass uns kämpfen Bruderherz!
Hähä, da sitzt Blair. Den werde ich jetzt mal erschrecken.
Oooch nee, keine Lust bei der Wärme. Ich mache es mir lieber gemütlich und übe, wie die großen Beardies zu singen.
Laaalalalaaalalaaa....

         Yeah yeah yeah....
Anm. vom Mensch: Auch Bruce versucht zu singen..... er fragt Janka um Rat.

So kleiner Bruce, wir holen jetzt Blair und haben lieber Spaß zusammen.

Du Janka, ihr singt bei manchen Geräuschen so toll. Blair und ich üben und üben, aber es hört sich anders an.

Die Geräusche, die du meinst, sind Sirenen. Ein kleiner Beardie kann den Gesang noch nicht.

Besonders Blair hatte eine Menge Spaß und sein Erfolgserlebnis

Huch, wo bin ich denn jetzt?

Schnüffel, schnüffel....

Maaammaaabär, ich kooommeee!!

Bruce & Blair

Ohne Worte

Meine Bärchen dürfen natürlich auch auf die Wiese und so kommen zum Schluß noch ein paar "Bärchi-Wiesen-Bilder".

Nicht nur Roxy, sondern auch Janka ist bei den Bärchis total beliebt.

Janka, hast Du Blair noch im Blick?
Ja Amy, ich gucke gerade nach ihm. Er guckt nach Roxy.
Tsss..... was Amy und Janka nur haben. Mal richtig rufen und schon liegt der Knirps hier.
Da liegt ja Roxy, ich geh mal zu ihr
Nun drängel doch nicht so rum, Amy und laß die Beiden noch gucken.
Legt Euch endlich mal hin, ihr Beiden! Wir wollen da aber noch was gucken, Mamabär"
Na toll, nun mischt sie sich schon wieder in meine Erziehung ein!
Da schlafen die Beiden doch schon wieder!

Bruce & Archie - nochmal ohne Worte

Du Janka, ich hab dich lieb.

Ich dich auch, kleiner Bagpiper

Ballboy

Archie

Grins, das wars für diese Woche. Bis es wieder neue Fotos von uns gibt.... Geduld Geduld. Wir geben uns nämlich alle Mühe, unsere Menschenmama auf Trab zu halten.