Dritte Woche

Meine Bärchis sind nun schon 3 Wochen und sie sind alle beardiemäßig klasse. Na, aber das sagt ja wohl jede Mama über ihren Nachwuchs. Meine Fünf werden auf jeden Fall immer schöner und..... ach, guckt einfach selbst, denn es gibt ja wieder neue Fotos.
Es sollte ein richtig schönes Foto mit allen 5 Bärchis werden, aber...
...im Nu schlief ein Bärchi und noch eins und
Als ich kurz darauf nach ihnen sah, lagen alle in einer Reihe. Das mit dem schönen Foto hatte ich mir etwas anders vorgestellt :)
ehe ich mich versah, schliefen alle.
Mamabär, warum ist dein Bart so klebrig und riecht so gut??
Ha, ich habe gerade gefressen.
Weißt Du, Baby Blossom, wenn man Mamabär ist, dann bekommt man ganz tolle und leckere Sachen und die kleben manchmal.

Was Mamabär wohl Tolles gefressen hat???
Träum...... wenn ich groß bin, will ich auch unbedingt Mamabär werden..

Was inzwischen sonst so im "Wurfkisten-Alltag" los ist?

Nicht nur Blossom und Blair trainieren fleißig, auf 4 Pfoten zu laufen, sondern auch ihre Geschwister. Und es wird natürlich von Tag zu Tag perfekter.

Rauferei und Zanken - wie es unter Geschwistern eben so ist, nehmen nun auch immer mehr zu. Aber kurz darauf liegt man auch wieder ganz friedlich und lieb zusammen.

Hey Bagpiper, jetzt beiß ich dir ins Maul.
Dann mach ich das auch bei dir, Blossom.
Soll ich dir mal ins Ohr beißen?
Mach aber vorsichtig dabei.
Guck mal, da liegt Blair. Los, wir kämpfen mal mit ihm.
Du Bagpiper, unser fauler Bruder schläft ja.
Komm Blossom, ich halte ihn fest.
He, bleib sofort stehen!

Bagpiper, Du bist ein echter Langweiler.

Haaa haaa, schon gut Blair, war nur ein Witz. Hör auf, mich zu krabbeln, biiiitteee!!!
Einfach ohne Worte
Ballboy Archie Blue
Da die Bärchis für ein Gemeinschaftsfoto immer noch nicht zu begeistert sind, gibt es nun mal wieder Einzelportraits. Allerdings hielt sich dabei die Begeisterung auch sehr in Grenzen und man gähnte gelangweilt herum, versuchte sich vondannen zu machen....

Ballboy Archie Blue

Blossom Fawn

Bruce Fawn

Bagpiper Blue

Blair Fawn

Boh nee, war das wieder nervig mit all den Fotos. Unsere Geschwister schlafen schon und das werden wir nun auch tun.
So langsam werden die Bärchis größer und kommen auf die ersten dummen Ideen

   Mamabär, ich tapse mal da rüber.
Na klar Archie. Mamabär klettert auch mal wieder aus der Wurfkiste.

Mir ist sooo langweilig.
Mhm...hier ist Mamabär gerade raus geklettert.
              Das mach ich jetzt auch!
Huch, das ist aber hoch.
Das sah so lustig aus mit Archie haaahaaa! Mir gehts gut hier in der Wurfkiste, ich will da gar nicht rausklettern.
Haaahaaa, Archie hat sich doch nicht getraut, rauszuklettern.
War das mal wieder eine schöne Woche! Die nächste Woche kommt bestimmt.