Zweite Woche

Die Fahne wird aufgehangen, sobald die Welpen geboren sind.

Nun weht sie schon seit 2 Wochen.

Gespräch von Mamabär zu Mamabär
           über die kleine Bande
Bagpiper & Blair Blossom & Ballboy Archie

Blossom, Bruce & Ballboy Archie

Bruce & Bagpiper
Wenn man sich nur einig wäre,

Bruce & Blossom

wie man zusammen       liegen will.

             Hallo Bruce - fans....
hier drei coole Aufnahmen von mir

Und nun mal wieder Einzelportraits.... nichts Besonderes? Doch!
Bei allen 5en sind die Augen inzwischen auf. Es war wieder ein unbeschreiblich schönes Gefühl, als uns die kleinen Beardiegesichter plötzlich "anguckten".

     Nessiebluebell
Ballboy Archie Blue

 

Nessiebluebell Blossom Fawn

Nessiebluebell Bruce Fawn

Nessiebluebell Bagpiper Blue

Nessiebluebell Blair Fawn

Die Wurfkiste ist nun doppelt so lang, damit die Bärchis genug Platz für ihr Lauftraining und die ersten Raufereien haben. Und auch Mamabär Amy hat reichlich Platz, wenn sich ihre kids an der Milchbar tummeln.

Und hier nun die letzten Fotos für diese Woche aus dem "Wurfkisten-Alltag",
                                                 wo es immer was

zu lachen

oder kichern gibt.

Wenn man sich auf den Geschwistern abstützt,
      klappt das mit dem Sitzen doppelt gut.

Nun aber schnell in Eure Schlafecke, na los!

Keine Zeit, die Bärchis müssen nach dem Abendessen schlafen.

He Bruce, schläfst du schon?

Bruuuce, wuff doch mal was.

Mhm, er schläft tief und fest. Und was mach ich nun?!?

Bruce hat sich da vorne eingerollt.

Ich schlafe jetzt ganz sicher noch nicht.......aber meine Augen. werden so klein.

Ooooch man, nun ist Blair auch noch eingeschlafen. Meine Brüder sind echt doof. Alleine ist es langweilig und ich rolle mich dann auch mal zusammen.

Eine kleine Pfote winkt stellvertretend für 20 kleine Beardiepfötchen.

Tschau, bis zur nächsten Woche!