Erste Woche
Bagpiper
und seine Geschwister

                                            sind nun eine Woche alt.

Sie entwickeln sich weiterhin prima, sind gesund und putzmunter. Hier und da ertönen die ersten Bellversuche und auch sonst geben sich alle große Mühe, von der Stelle zu kommen.
Amy liegt sonst so gerne draußen und bei dem derzeit schönen Wetter fällt es ihr doch etwas schwer, drinnen zu sein. Aber die Welpis brauchen ja die Mama und sie kümmert sich auch sehr fürsorglich und läßt sich draußen nicht mehr Zeit, als unbedingt nötig.
Nun dauert es nicht mehr lange, bis die Ohren auf Empfang stehen und sich auch die Augen öffnen. Wir sind gespannt, wer es zuerst ist. Erst mal aber noch "Augen zu" Bilder.

Hau ab Roxy, Du hattest letztens selber welche. Die Bärchis gehören mir!!!

Ja und dann mach ich das auch. Ich werd verrückt, die hat ja 5 von den Bärchis da liegen.

Die Geräusche kommen mir doch bekannt vor. Würde ja gerne mal um die Ecke gucken.

Ein müder, aber glücklicher
        "Haufen" Beardies
Dann und wann herrscht aber auch Ordnung und man liegt - mehr oder weniger - ordentlich in der Reihe.

Die  "Ballboy Archie Blue - Galerie",
weil mir die Fotos alle so gut gefielen.

Bagpiper Blue

Blair Fawn &
Bagpiper in urgemütlicher Rückenlage genießt oben die Nähe von Blair und unten von Blossom
Beardie "Robusthaltung"
Amy ist wohl der Meinung, man kann seinen Bärchis nicht früh genug beibringen, ein robuster Beardie zu werden. Und so werden -zig Mal am Tag die Decken und Handtücher in der Wurfkiste weggescharrt, damit die Bärchis auch lernen, auf Holzboden zu schlafen :).
Wir legen die Bärchis also -zig Mal am Tag wieder auf die Tücher :)
Da der Boden aber nicht kalt ist und die Bande gemütlich weiterschläft, wecken wir sie nicht jedes Mal und lassen sie, wie auf dem Foto, auch weiterschlafen.
Zum Schluß mal wieder Einzelfotos der 5 Bärchis.
Ballboy Archie Blue
Blossom Fawn
Bruce Fawn
Bagpiper Blue
Blair Fawn
Tschüß, bis nächste Woche!