Unvergessen

sollen auch unsere tierischen Freunde bleiben

                Ronny

   Balbriggan Earl Grey

 30.12.2006 - 27.10.2016

                                   Wer war Ronny?

Er war der erste Hund in seiner Familie. Als Ronny gut 2 Jahre alt war, zog überraschend unser Bärchen Nessiebluebell Bagpiper Blue "Frodo" dort ein. Da wir auf der selben Straße wohnen, haben wir uns oft gesehen. Ich war auch für Ronny immer da, wenn es mir irgendwie möglich war.

Alles bestens und prima.... bis zu jenem Tag im Oktober.

Ohne Vorwarnung - ganz plötzlich und vollkommend überraschend           gab es für Ronny nur noch den Weg in den Hundehimmel.

Durch Dich, Ronny, wurde mir klar, daß auch tierische Freunde nicht für immer bleiben und so habe ich diese Seite angefangen.  Für Deine Familie wirst Du nicht nur unvergessen, sondern auch immer ein ganz besonderer Hund bleiben. Sie haben mir so viele, schöne Fotos von Dir  für diese Seite gegeben..... als Erinnerung an Dich.....

Schlafen...

...anfangs alleine...

...später mit Frodo

    Dein cooler Gesichtsausdruck

Dein Lachen

Deine weißen Pfoten ...

...waren soo schön...

...später nicht immer weiß :)

Im nassen Sand spielen....

...wo kommt das Wasser her?

...und zu zweit ist es noch cooler

Wasser ist cool...

Ronny war ein Traumbeardie für Kinder und so konnte Lea, die Enkeltochter der Familie, mit ihm problemlos an der Leine laufen.

Ein total schönes Foto!!!

Danke

an Anita und Jürgen für all die schönen Fotos und das ich sie auf die Seite setzen darf!

 

Einige Fotos hatte ich auch noch von Ronny und damit möchten wir ihm auf unsere Weise "bye bye" sagen.
Du bleibst ganz sicher auch in unserer Erinnerung!

                    Abby

Nessiebluebell Alice Brown

  01.11.2008 - 16.11.2016

Abbys Seite bleibt bestehen -
      clickt auf das Herz

Abby war das erste Beardiebärchen, das bei uns geboren wurde und für ihre Familie der erste Hund. Es ist für uns alle unfaßbar, daß sie schon gehen mußte. Sie war doch noch viel zu jung dafür. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair!

Wir werden Dich niemals vergessen, denn Bärchen aus dem
A-Wurf sind irgendwie immer etwas besonderes. Für Deine gesamte Familie bist Du DER Traumhund überhaupt gewesen und wirst es in ihren Herzen auch immer bleiben.

Ohne Dich würde jemand in unserem Leben fehlen:         Deine family!

Machs einfach gut,

        Abby!!!