Maggie

Nessiebluebell Carol Black
      geb 23.09.2010

im neuen Zuhause

Maggie ist im Juni 2015 zu den Beardies Flocke und Wusel gezogen. Antje und Hendrik waren einfach genau die Menschen, die wir uns für Maggie gewünscht hatten. Unsere Beardiemaus fühlte sich dort auch gleich wohl.
Wir bekommen viele Fotos und erfahren auch sonst immer mal dies und das über Maggie. Das war uns auch sehr wichtig, denn wir wollten auf gar keinen Fall den Kontakt zu ihr verlieren. Und da Antje und Hendrik gar nicht weit weg von hier wohnen, können wir Maggie besuchen so oft wir wollen.

 

Einfach ganz doll DANKE, daß Maggie bei euch so ein schönes Zuhause gefunden hat und ihr so seid, wie ihr seid....nämlich einfach klasse!

Nun sind sie zu Dritt on tour

Einfach Maggie... im neuen Zuhause.... unterwegs...

Wir konnten sie nie so richtig überzeugen, ins Wasser zu gehen. Dank Flocke und Wusel macht es ihr immer mehr Spaß.

Zu dritt im Bett ist einfach cool....

....die neuen Hundekissen aber auch

Ein total schönes Foto !!!

Bis dann mal wieder !!!

September

Happy Birthday, Maggie!

5 Jahre ist die Beardiemaus nun und es war  der erste Geburtstag, den sie in ihrem neuen Zuhause verbracht hat. Es war schon ein komisches Gefühl...

... aber sie hatte auf jeden Fall viel Freude!
Einen Tag vorher hatten Flocke und Wusel Geburtstag. Obwohl die Beiden nicht aus unserer Zucht sind, geht natürlich trotzdem ein beardiemäßig lautes Happy Birthday an Flocke und Wusel!!!

Es gab für jeden ein besonderes Geschenk...

...eine Haarspange mit dem Namen drauf

Ohne Haarspange verlieren wir den Überblick auf gar keinen Fall!

Februar 2016

Das Foto war bisher noch auf unserer Rudelseite. Es bleibt als Erinnerung auf ihrer Seite und man findet Maggie nun mit einem aktuellen Foto auf der Seite "Freunde".

Flocke, Wusel und Maggie

Juni

Maggie...

... und mit Wusel und Flocke

September

Wir wissen, daß du einen richtig schönen Geburtstag hattest. Das freut uns natürlich ganz besonders und wir wünschen dir ein ganz tolles und neues Lebensjahr!!!

Anfang November haben wir Maggie und natürlich auch Antje, Hendrik, Flocke und Wusel besucht. Es war einfach klasse zu sehen, wie glücklich Maggie in ihrer Familie ist. Die Wiedersehensfreude war auf ihrer und unserer Seite riesig. Als wir heim gefahren sind, hat sie eindeutig gezeigt: ich bleibe aber hier, doch kommt bitte bald mal wieder.                                 Und das werden wir auf jeden Fall!!!

Einige Fotos von unserem Besuch:

Einfach glücklich....da braucht es manchmal keine Worte

Da war dann noch die Sache mit dem Käse

Nanu....wonach riecht es denn hier?

Wenn Antje aus der Küche kommt,
    sause ich rein und gucke mal.

Ich fasse es nicht! Sowas lässt man doch nicht einfach rumliegen.
      Das frisst man sofort auf, wenn man es gefunden hat!

2017

Wirf den Grill an, Hendrik. Ich hab die Sau erlegt!

He, Du sollst nicht die Hand am Grill wärmen!

Ich mach erst mal ein Nickerchen.

So wird das nichts mit dem Grillen.

Maggie, Wusel und Flocke sagen mal wieder Tschau !

Juni - Oktober

Es ist mal wieder Zeit für einen Gruß von Maggie, denn es haben sich einige Bilder von ihr angesammelt, die Antje uns geschickt hat.

Na gut, wenn ich danach
   ein Leckerli bekomme

Oooch nee... wozu Zahnkontrolle?
   Da ist doch alles in Ordnung!

Hab ich doch gewußt: alle Zähne vorhanden, blütenweiß und kerngesund

Im August haben wir es endlich geschafft, Maggie und family mal wieder zu besuchen. Sie hat sich total gefreut, uns zu sehen und es dauerte, bis sie sich etwas beruhigt hatte.

Als sie aber merkte, daß wir wieder heim fahren, war für sie alles klar:

Oh...ihr wollt heim....na dann gute Fahrt!

Ich freue mich ganz sicher auf ein Wiedersehen,         aber hier bin ich und hier bleib ich!

Flocke und Wusel haben einen Tag vor Maggie Geburtstag und so gibt es an zwei Tagen hintereinander einen ganz tollen Kuchen und den haben sie sich natürlich gemeinsam schmecken lassen.

Maggie ist 7 Jahre geworden,   Flocke und Wusel 3 Jahre

HAPPY BIRTHDAY !!!!

...bevor man Hundekumpels trifft

Schnell noch ein Vollbad...

Februar 2018

Maggie und ihr Zwilling, den wir zu Weihnachten 2017 von Antje und Hendrik bekommen haben!

M a i

   Mit zwei Beardies eigentlich noch munter. Kommt Nr. 3 dazu, ist der Kuschelfaktor so hoch, daß man sich gegen ein Nickerchen nicht wehren kann.