Lissy  

Nessiebluebell Ellis Fawn

geb. 02.09.2014

im neuen Zuhause

Es ergab sich durch Zufall, daß auch Ellis im Juni 2015 umgezogen ist....wenige Tage nach Maggie. Auch sie hat ein total schönes Zuhause gefunden und lebt dort als Zweithund mit Rüde Alistair zusammen. Zu ihren Menschen habe ich auch einen guten Kontakt und auch bei ihr war uns das sehr wichtig. Leider wohnen sie nicht in der Nähe und so freuen wir uns besonders, das eine oder andere Foto zu bekommen.

Für uns wird sie immer Ellis heißen, aber in ihrem neuen Zuhause heißt sie Lissy. Ihr Hundekumpel wird Ally gerufen.....Ally und Ellis klingt einfach zu ähnlich. Aber egal, Hauptsache der Beardiemaus geht es gut.

Und das es ihr total gut geht, zeigen die folgenden Fotos:

Lissy und Alistair

Patrizia,

dass unsere Beardiemaus bei euch einziehen durfte. Wir werden sie immer vermissen, aber ich weiß, daß es ihr bei euch richtig gut geht!!!

September

Happy Birthday, Lissy!

Wir haben ganz doll
        an dich gedacht!!!

Erziehung muß sein....

...aber mit Ally und dem kleinen Tibet Terrier
    Kumpel on tour ist natürlich viel schöner

Oktober

Ich hab nicht nur einen tollen Hundekumpel....

...sondern auch ein tolles Körbchen

Hier ganz aktuell noch    einige Herbstfotos

Januar 2016

                

 

                 

Lissy hat mir ihrem Kumpel Alistair den Schnee so richtig genossen. Dort gab es viel mehr davon, als hier bei uns.

Die Bilder sprechen einfach für sich und somit ohne Kommentar :)

Ganz stolz will ich zum Schluß noch verraten, daß ich im Februar geröngt wurde und das Ergebnis: HD A - ED frei. Nicht nur mein Frauchen hat sich riesig darüber gefreut!

M ä r z

Juni

Lissy hat am 11. Juni 2016 die Begleithundeprüfung bestanden!!!

Wir haben ganz fest die Daumen gedrückt und sind natürlich ganz besonders stolz, daß es geklappt hat!!!
Gratulation an Lissy und natürlich auch an Patrizia!

            Copyrith by www.simba-ruby.de
Vielen Dank, daß ich das Foto hier veröffentlichen darf!

Und nun noch einige Fotos von Lissy und Ally
                 mit Hundekumpels

Beeil dich, sonst falle ich um!

Nun mach schon das Foto!

Sie hat dich vorgewarnt!

September

Happy Birthday, Lissy und ein ganz tolles, neues Lebensjahr       wünschen wir Dir!!!

Oktober

Urlaub ist einfach cool

Alistair und ich waren beim Rally Obidience erfolgreich und Enkel Luca wollte auch mit aufs Bild.
         Ein schönes Fotos!!!

Juli - August 2017

Im Sommer haben wir mal wieder einige Fotos von Lissy bekommen. Sie ist so eine schöne Beardiemaus geworden.

Lissy und Patrizia...mit Begeisterung dabei

Dezember

Der Weihnachtsgruß von Lissy und Alistair an uns

Wir sind stolz auf "unsere" Lissy

          Rally Obidience
Von 27 Startern kam Lissy auf Platz 2 und Alistair auf Platz 1

2018

Hattet ihr auch so einen tollen Sommer? Wir haben ihn im Wald und am Wasser genossen und so "ganz nebenbei" auch den einen oder anderen Erfolg gehabt.

Weihnachten 2018

 

Februar 2016

Das Foto war bisher noch auf unserer Rudelseite. Es bleibt als Erinnerung auf ihrer Seite. Als Lissy findet man sie nun mit einem aktuellen Foto auf der Seite "Freunde".