Finn

Nessiebluebell Blair Fawn

7 Jahre

Happy Birthday, lieber Finn!

Juni 2016

Finn ist inzwischen Vater von 23 Welpen  in schwarz, braun und fawn.

Er ist ein sehr charmanter und decksicherer Rüde. Man könnte meinen, er hat in seinem Leben nie etwas anderes gemacht.

Ich würde ihn so gerne nochmals als Deckrüde nehmen, aber leider ist es nicht möglich. Nessie ist ja seine Schwester und Enya seine Tochter.

Wem Finn als Deckrüde gefällt, kann sich gerne mit seiner Besitzerin Nicole Freiholz in Verbindung setzen.
                          Kontaktdaten und mehr über Finn gibt es auf der
Muppmänner Homepage.

November 2017

Sein größter Fan ist seine Züchterin :)

     Ich bin wirklich stolz auf Finn!

   Einfach weil er so ist, wie er ist.

Februar 2018

Finn hatte Ende November letzten Jahres ein Date mit April, die aus Österreich angereist kam. Da wir ja nur wenige Kilometer entfernt von Finn wohnen, bin ich mal eben zu Kaffee und Kuchen hingefahren. Finn, mit seiner gewohnt liebenswerten Art, hatte April sofort überzeugt, daß er der Richtige für sie ist.

Shepherd Calls Away April

Am 01.02.2018 wurden dann 8 putzmuntere und kerngesunde Welpen geboren und zwar

5 Boys:   1 braun - 2 blau - 2 fawn
3 Girls:  1 fawn - 2 braun

Weitere Fotos gibt es auf der Homepage der Züchterin Claudia Wachter: http://shepherd-calls.npage.at

und auf der Homepage von Finns Besitzerin Nicole Freiholz: http://muppmann.de

Juni 2018

Happy

Birthday

Finn

Meine Kumpels wollten unbedingt mit auf mein Geburtstagsfoto

Die drei Fotos hat Nicole extra für mich bzw. die Seite gemacht!
                    DANKE.....sie sind sooo schön!!!