Fergus

Nessiebluebell Fergus Fawn
            geb. 27.12.2016

Seine Familie wollte ihn eigentlich Milo nennen, aber dann war man recht schnell der Meinung, der Name Fergus passt so gut zu ihm. So hat er seinen Namen dann doch behalten * freu*.
Fergus wohnt nun mit seiner Familie samt 2 kleinen Jungs in der Nähe von Stuttgart auf.

Übrigens, mein Herrchen war anfangs wohl gar nicht so begeistert von der Idee, einen Hund ins Haus zu holen. Aber da kannte er mich noch nicht. Ich habe sein Herz im Sturm erobert und  nun bin ich der Liebling der ganzen Familie. Cooler geht es doch wirklich nicht.

M a i -  Oktober

Mir geht es einfach nur gut! Ich habe eine supertolle Familie, die mit mir tobt, spielt und kuschelt. Wir machen lange Spaziergänge, treffen nette Hundekumpels  und es läuft alles bestens in meinem Leben. Na, das seht ihr nun auf den folgenden Fotos.

Wenn es um Gartenarbeit geht, bin ich zur Stelle und helfe gerne....allerdings auf meineWeise

Für ein Vollbad war das Ding echt zu klein und meine Menschen haben das schnell eingesehen.

Verstecken spielen macht tierisch Spaß

Ich wette, hier findet mich niemand

Schlafen ist sooo wichtig....ich bin ja erst 5 Monate...

...und vieles  ist noch so aufregend

Ich werde gleich gebürstet. Da verstecke ich meinen Knochen besser in der Couch, damit den keiner klaut

     Keine Sorge, ich sehe bald 
wieder beardielike matschig aus

Ha ha, Frauchen freut sich, weil ich nun so toll aussehe.

Ich bin ja  ein totaler Wasserfan und das hat hier richtig Spaß gemacht,

aber die Pfütze hier  ist eher albern. Da werden ja gerade mal die Pfoten nass.

An einem Tag hab ich geträumt, ich hab ein Messer im Maul . Damit wollte ich mir beim Metzger ein Stück Fleisch holen. Gerade als ich loslaufen wollte, bin ich wach geworden.
      Echt ärgerlich!

Hier einfach mal ein paar Schlafbilder von mir

Ich warte schon am frühen Morgen  auf meinen bestenKumpel  Balu.

Ganz da hinten sehe ich ihn kommen. Gleich wird erst einmal ausgiebig getobt.

Wenn Frauchen nur nicht ausgerechnet in Richtung Sonne  fotografiert hätte....
Naja... sie sagt, wir hätten ständig so getobt, daß es immer Richtung Sonne war.

Endlich ist es hell und man sieht Balu etwas besser. Mich kennt ihr ja von den anderen Bildern. Da ist es nicht schlimm, daß ich nicht so gut zu sehen bin.

So schaue ich meinem Herrchen hinterher, wenn er früh geht oder  ich halte Ausschau, ob er schon wieder heim kommt.

2023

7 Jahre