Frodo

Er hat sich seine Familie samt Erstbeardie Ronny selber ausgesucht. Hartnäckigkeit ist alles, dachte sich das Blaubärchen und hat die Familie samt Ronny überzeugt, daß er unbedingt bei ihnen einziehen will und sich alle in ihn verlieben.
Das absolut Schönste? Frodo wohnt nur wenige Häuser entfernt und bei ihm ist mir die Abgabe so leicht gefallen, wie nie und auch mit sehr, sehr viel Freude. Einfach, weil Frodo auch mit so viel Freude umgezogen ist und wir uns ja auch so oft wie möglich sehen können.

Na Du Zwerg, dann komm mal mit auf unseren Spaziergang. Danach wuffe ich Dir, ob Du mein o.k. zum Einzug bei uns bekommst.

Nur einen Tag nach seinem Umzug war ich in seinem neuen Zuhause. Er hat sich riesig gefreut, mich zu sehen, aber man spürte dann auch, wie beardiemäßig wohl er sich dort fühlt.
Das war das einzige Foto, was ich machen konnte. Er schlief bei meinem Besuch nach einer Weile glücklich und zufrieden. Man kann sich als Züchterin wohl absolut nichts Schöneres vorstellen.

Also, ich bin Ronny und der Zwerg hat mein o.k. dann ganz schnell bekommen. Der ist einfach klasse drauf und mit ihm macht es beardiemäßig viel Spaß. Ich hoffe, der beeilt sich mal mit dem Wachsen, denn um die Wette rennen kann man mit ihm noch nicht richtig. Aber es ist schon cool mit so einem tierischen Kumpel. Und hier die ersten Fotos von uns Beiden.

Was für ein Spaß, gemeinsam übers Feld zu rennen!

Waaas??? Ich soll nicht so schnell rennen, weil der Zwerg noch so klein ist!?! Schon gut Frauchen, hab verstanden.

Nanu, warum hüpft Frauchen denn so wild am Feldrand herum?!? Komm Frodo, ich glaub, sie will mir was sagen.

Na toll....grummel... da kann ich ja gleich hier sitzen bleiben.... grummel, grummel.

He Frauchen, ich will aber weiter mit Ronny rumtoben!

Hi hi, ich weiß doch, wie ich meinen Kopf durchgesetzt kriege. Ich bin zu klein...pah... das wollen wir ja noch sehen.

                            

Frodo mit knapp 4 Monaten auf Kurzbesuch      für ein paar Stunden im alten Rudel

Du Rose, ich geh nachher aber wieder zu Ronny und meiner Familie.

Na klar Frodo! Sie holen dich auch ganz schnell wieder ab. Nun genieße die paar Stunden hier bei uns......

Hab ich jetzt lange genug still gesessen für so ein doofes Foto? Ich will mit den anderen toben!

.....und das hat er natürlich auch gemacht.

Super Frodo, daß Du mal wieder bei uns bist!!!

Von Balou wurde er besonders freudig und stürmisch begrüßt

Sie haben alle mit Begeisterung gespielt.....

..... und Frodo fand später unser Fallobst ganz klasse und hat sich liebevoll darum gekümmert :)

                                    

November 2009

Hey super, wir sind zu Besuch bei Frodo und seiner family.

Was schnupperst Du denn überall? Na klar bin ich Deine Schwester!

Ist ja schrecklich mit den beiden Kichererbsen. Wenn das nicht bald aufhört, muß ich denen nochmal meine Meinung wuffen.

Ohne Worte :)

Ooooch man, nun hat Ronny uns wieder angemeckert.

Ha, ich hab da eine Idee!

Seufz, hoffentlich ist es eine gute Idee.....

Mhm...mal überlegen..... die Kleene hat aber auch einen Blick.... da soll man nicht weich werden.

Komm Ronny, laß mich doch noch mit Frodo rumalbern. Bist Du einverstanden?

Frodo
    mit
5Monaten

Ich bin nun 6 Monate und hier ist meine Welpenseite zu Ende. Jeden, den es interessiert, kann natürlich trotzdem noch gucken, wie es mit mir und meiner Familie weitergeht. Ich bekomme nun nämlich eine ganz besondere Seite und die ist

                        HIER