Sly

Er hat am längsten auf seine Familie warten müssen und war mit fast 4 Monaten hier einfach zu Hause. Dann fand sich ganz plötzlich die richtige Familie für ihn und zwar genau die Familie, die ich mir für unseren Knuddelbären gewünscht hatte. Er ist so ein wahnsinnig lieber Kerl und der Abschied von ihm ist mir ganz besonders schwer gefallen.
Aber er hat den Ersthund und seine neue Familie gleich freudig begrüßt, das Zuhause samt Garten abgeschnüffelt und die Sympathie beruhte auf Gegenseitigkeit. So bin ich ohne unseren Knuddelbärchen Archie, der nun Sly heißt, wieder heim gefahren. Auf der einen Seite wirklich glücklich, auf der anderen Seite..... naja....

So zufrieden lag er schon nach recht kurzer Zeit dort.

Und das ist "Chewbacca", ein ganz lieber Beardie, bei dem Sly nun als Zweitbeardie wohnt.

Nun braucht es erst mal ein paar Tage, bis sich die Beiden an die neue Situation gewöhnt haben. Chewbacca hat gerade seinen "alten Hundekumpel" verloren und da ist er auch erst mal etwas zurückhaltender. Aber das wird schon.... da bin ich mir ziemlich sicher.

Das sind die ersten Fotos, die ich vor meiner Abfahrt gemacht habe. Es werden später sicher noch weitere und viel schönere Bilder aus Frechen, wo Sly nun wohnt, folgen.

Hey Leute, mir geht es supergut! Ich hab mich in meinem neuen Zuhause sofort wohl gefühlt. Mit Chewy (Chewbacca zu wuffen ist mir echt zu lang) verstehe ich mich beardiemäßig toll und wir haben viel Spaß zusammen. Es ist einfach nur cool hier!

Na los, sei ein braver Beardie und gib es mir jetzt auch mal - egal, was es ist.

He Sly, was hast Du da im Maul?

Zwei, die sich auch im Schlaf ganz toll verstehen!

Ich bin inzwischen 6 Monate alt und hab gehört, daß meine Züchtermama total hin und weg von meinen Fotos ist. Na, sie will mich ja bald mal besuchen und dann schmilzt sie bestimmt ganz hin und weg.

Wir verstehen uns einfach total klasse!!

   Sly und Chewy wünschen Frohe Weihnachten 2009 !!!!

Mal wieder ein Hallo von mir aus Frechen! Das war ja eine Freude, als meine Züchtereltern und meine Schwester Nessie Anfang Januar 2010 zu Besuch kamen. Ganz besonders habe ich mich über Nessie gefreut. Bevor ich mit Nessie toben durfte, mußten mich die Menschen doch erst mal ärgern.

Grummel.... diese blöde Fotografiererei!! Das kann doch nicht wahr sein! Nun soll ich mich auch noch fein hinsetzen.

Pah... und nun?!? Soll ich hier Wurzeln schlagen oder was?!?

Bis ihr fertig seid, ist ja der Schnee geschmolzen. Ich hau ab.

Es war beardiemäßig cool, zusammen im Schnee zu toben.

Waaas - wir fahren wieder??? Mecker.....maul.... ich will noch nicht heim!!!

Ich passe mal lieber auf, damit sie meinen Kumpel nicht mitnehmen. Ohne Sly geht hier gar nix mehr!

Schade, die Zeit mit Nessie war sooooo schnell vorbei.

Dann mal Tschau! Aber meine Züchtermama hat versprochen, daß sie mich mit Nessie ganz sicher wieder besuchen wird.

Meine Züchtereltern waren in Frechen, wo ich wohne. Da haben sie mich natürlich auch besucht. Klar, sie wollten doch wissen, wie ich mit meinen 10 Monaten nun aussehe und wie es mir geht.

Kein Zweifel, ich bin wunderschön und habe es faustdick hinter den Ohren. Alle lieben mich - was will ich mehr?!?

Chewy und ich sind ein echtes Dreamteam und so schlafen wir total gerne zusammen.

Ich bin natürlich immer noch ein  Blaubärchen, auch wenn es auf dem Foto wie braun aussieht.

Endlich gibt es mal wieder neue Fotos von mir und Chewy. Naja, ganz so neu sind sie eigentlich nicht mehr, denn es sind  die Urlaubsfotos vom Mai 2010 und da waren wir mit unserer Familie in Spanien. Da war es beardiemäßig toll .

Wasser und Strand - das Leben ist so schön! Hier warte ich auf Chewy, der sich da hinten erst mal noch im Sand wälzt.

Nun zeig ich Euch ein paar Fotos von Chewy und mir und wie sehr wir die Toberei im Wasser genossen haben. Was soll ich groß dazu wuffen....seht selbst.

Immer wenn es am Schönsten ist, sollen wir rauskommen!

Erst mal ausgiebig schütteln muß natürlich auch noch sein.

Sly                   &                        Chewy               kurz vor der Heimreise

Wieder zu Hause in Germany....

....ist nach der Fahrt erst mal relaxen auf der Couch angesagt.

Wir hatten dann noch einen schönen Sommer bei uns daheim und haben im Winter den vielen Schnee so richtig genossen. Jetzt kommen noch zwei Star- und zwei Winterfotos von mir und das wars dann erst mal wieder von mir und Chewy.

Ich zeig mich gern von meiner besten Seite. Bei mir kein Problem, denn ich habe davon zwei.

Winter 2010