Besuch von Abby und Lilli mit ihren Familien

 

Na, erkennt ihr uns noch???

      * Lilli *
Nessiebluebell Abby blue

       * Abby *
Nessiebluebell Alice brown

Da unsere erste Menschenmama zu unseren Frauchen einen guten Kontakt hat, haben wir am 26.04.2009 mit unseren Familien Mamabär und all die anderen besucht.
Es war richtig toll, unsere Hunde- und Menschenfamilie wiederzusehen. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen mit den Kindern und sie mit uns.
Da sich die Erwachsenen auch so gut verstehen, war es für alle ein gelungener Nachmittag bei ganz tollem Wetter.
Wie Menschenkinder eben so sind...sie würden sich freuen, wenn ein paar Fotos von diesem Nachmittag auf der homepage zu finden sind. So entstand bei unserer ersten Menschenmama die Idee mit dieser Seite, über die sich bestimmt auch unsere Familien freuen und vielleicht auch der eine oder andere Besucher.

                                Und nun viel Freude an den Fotos!

 

Habt ihr denn so schlechtes Wasser bei Euch, weil Du so durstig bist?!?

Möchte mal wissen, wo sie den Schnee gelassen haben, der damals hier war.

Wo kommt nur das Grünzeug her?!?Als wir noch hier wohnten, stand das doch noch nicht im Weg rum.

Mamabär wüßte gerne, ob Du dort auch wirklich eine gute Erziehung bekommst. Nun sag doch mal, Abby.

                     

Durch diese 4 kids entstand die Idee mit der Besuchsseite

Abby's Familie

Cindy
Maik

&

Lilli's Familie

Moritz

Lucas

Der Papa mußte leider arbeiten und Sohn Philipp konnte auch nicht mitkommen.

                         

Unsere Menschen wollen jetzt auch mal Mamabär und alle anderen begrüßen. Los, wir rennen noch ne Runde und gucken mal .......

.....nach den Hühnern

Hallo Wuffs

                            

Ein kleiner Einblick von einem Nachmittag mit viel Spaß für Kinder und Hunde

                       Ohne Kommentar, denn die Bilder sprechen für sich oder?!?

                                                                 

Ich glaub, Eure Menschen wollen jetzt heimfahren. Mamabär hat sich sehr über Euern Besuch gefreut. Kommt mal wieder auf ne Toberunde vorbei.

War wohl nix mit ausruhen. Mamabär hat recht.

Die wollen wirklich heimfahren.

Hee, wartet auf mich!!!

Nur keine Eile, ich komm ja schon. Hab eh keine Lust auf diese blöde Autofahrerei.

Abby, nun zieh doch nicht so! Du kannst jetzt nicht mehr mit Lilli spielen.

Es tut mir leid Lilli, aber ich krieg die Leine nicht länger gezogen.

Schade, immer wenn es am Schönsten ist, muß man wieder fahren.

         Tschüss Amy,
ich muß wieder nach Hause.

                      Hallo
Cindy, Lucas, Maik und Moritz!
     Ich hoffe, Euch gefällt die Seite.
       Viele Grüße von uns allen.....
           .....man sieht sich!

                             

Hey Leute, nicht nur das Foto von uns Beiden, sondern auch die folgenden Fotos hat Sabine, das Frauchen von Abby, bei dem Besuch aufgenommen.

&
Cindy
Matthias
beim Verteilen von Streicheleinheiten und das genießen alle  4
MAIk

allerdings muß aufpassen, daß er den Überblick mit Leckerli verteilen nicht verliert :)

Hier sind Lucas und Maik eher für's Diskutieren, Moritz und Cindy kraulen lieber die Hunde.

Lillis Frauchen möchte sich, sehr konzentriert, alle Hundenamen einprägen :)

Minka und ich betrachten das tierisch menschliche Treiben lieber aus der Ferne

                               

Besuch im Sommer 2009 von Lilli und Abby

Lilli mit Mamabär
und Mamabär mit Abby

Lilli zu Besuch mit 8 Monaten

und Lilli

Tante Amy

UND

Abby zu Besuch mit 11 Monaten

Roxy mit Tochter Abby

Abby ist ein totaler Katzenfan. Manchmal etwas zu stürmisch, aber es geht auch so, wie auf dem Foto. Das findet sie dann richtig toll.

März/April 2010

Mhm....ich hatte ihr so eine gute Erziehung mitgegeben.

He ihr Langweiler, wer singt mit mir im Duett? Mamabär will nicht und zickt rum.

Grummel....dann singe ich eben alleine...

Mooorning has brooookeeeen.....

Tut Dir was weh oder wieso schreist Du so?

Die werden sich alle noch wundern. Irgendwann bin ich bestimmt ein Superstar.

Auch wenn ich hier keinen von meinem Gesangstalent überzeugen konnte, war es trotzdem ein schöner Urlaub.