Vor der Geburt

Pontus war mit seiner Familie im Januar bei uns zu Besuch und so konnte er unsere Alice kennenlernen. Die beiden haben sich sofort total super verstanden.

4 Monate später wurde Alice dann endlich läufig

Hey cool... Alice kommt mich in ein paar Tagen besuchen

Yeah....ich sehe Pontus bald wieder

Bei der großen Wiedersehensfreude von Alice und Pontus hätten wir eigentlich richtig schönes Wetter haben müssen. Leider war es für Anfang Mai alles andere als schön mit kühlen Temperaturen und Nieselregen. Da haben wir Menschen es doch vorgezogen, lieber nach drinnen zu gehen. Somit gibt es natürlich nicht so schöne Außenaufnahmen und "nur" ein paar Innenfotos, aber wir hatten trotzdem viel Spaß.

Wäre es möglich, daß ihr uns nun mal alleine lasst? Wir würden gerne was besprechen.

Ach Alice, nun sei nicht traurig, weil ihr gleich wieder heim fahrt. Ich finde es ja auch blöd, aber wir sehen uns sicher mal wieder.

Und gib Bescheid, wenn unsere Kinder da sind.

Klar, mache ich auf jeden Fall.

Was sie sonst noch besprochen haben..... leider keine Ahnung. Vielleicht erfahre ich es ja später mal.

Immer schön locker und entspannt bleiben bis zur Geburt. Lange dauert es ja nicht mehr.