Siebte Woche

Ean  und  Bobby

Ean und ich sind richtig gute Freunde und da hab ich ihn zum Bärchen gucken eingeladen. Wir konnten unsere Menschen dann zum Fotoshooting überreden. Damit die Bärchen auch artig sitzen bleiben, haben wir uns mit dazu gesetzt. Das war sehr hilfreich, denn wir wußten, was zu tun war. Menschen sind da manchmal doch etwas unbeholfen. Ean und ich helfen doch gerne, wenn wir können.  Und nun viel Spaß beim Fotos gucken.

Winni

Merlin

Greta

Charlie

Gracy

Gavin

Beim Fotoshooting stellte sich heraus, daß die Bärchen sehr gut riechen können. Ean und Bobby fanden das gar nicht und haben sich grummelnd, aber kommentarlos zurückgehalten.
Winni
Irgendwas riecht hier komisch. Bobbys Pfote ist es nicht. Wie blöd...ich bin schon fertig und soll vom Tisch runtergehen. Dann muß Merlin gleich mal schnuppern.
Merlin
Mhm...was ist das denn für ein Geruch?
Die Pfote von Ean ist es auch nicht.
Winni hat recht...Bobbys Pfote stinkt nicht.
Vielleicht ist es das Tuch?!?
Ehe ich daran schnuppern konnte, hatten mich die Menschen dort weggenommen.
Greta
Die Pfote riecht nach gar nichts. Was...ich hab so artig gesessen und soll wieder spielen gehen. Ich wollte doch noch das Tuch abschnuppern.
Charlie
Hier riecht es aber sehr interessant. Ein eher köstlicher Geruch.
Gracy
Schnüffel...schnüffel....
Schnupper...schnupper...
Es riecht nach irgendwas, das sehr gut schmeckt.
Gavin
Meine Geschwister haben recht. Hier riecht es echt gut. Aber wonach?
He, was soll das...wie soll ich denn da in Ruhe schnüffeln?
Ich hab irgendwann aufgegeben und bin sitzen geblieben. Die Menschen können so schrecklich hartnäckig sein.
Braver Bub - fein sitzen bleiben...nix da. Wenn sie mich doch endlich loslassen würde.
Zum Schluß ganz lieben Dank an die Fotografin Claudia R. samt den helfenden Pfoten und das ich die Bilder auf die Seite setzen darf.