Fünfte Woche

Um die 5 Grad minus....da waren die Bärchen nicht so lange draußen und ich habe nur wenige Aufnahmen gemacht, weil es mir an den Händen viel zu kalt war. Wenigstens ein paar Bilder sind es geworden.

In dem Korb sind wir zum ersten Mal an die frische Luft gebracht worden. Im ersten Moment waren wir noch skeptisch, was nun passiert.

Nachdem man uns rausgehoben hatte, fanden wir das alle total cool

Ich hab das Holz nicht angeknabbert, echt nicht! Das war schon so!

Merlin als Automechaniker

Das sieht nicht gut aus

Die Felge muß erst mal runter

Ohne Werkzeug ist das schwierig

Merlin, kann ich dir helfen?

Geh du mal weiter, Greta. Mädchen haben davon keine Ahnung.

Brüder können manchmal echt doof sein. Dann nehme ich mein Flugzeug wieder da runter.

Hallo, ich bin der Gavin und guckt mal, was in unserem Bärchenzimmer so los ist. Hier haben wir viel Spaß, kuscheln und spielen miteinander und wir lieben die kleinen Flugzeuge total.

Gavin mit Flieger...

...und Kuscheln mit Mama

Finley

Im Napf eingeschlafen!
Ob er sich das bei Winni abgeguckt hat?

Gracy

Alles meins!

So ein Schrankfach hat absolut Vorteile. Die Bärchen können dort gut sortiert eingeräumt werden und man hat sie auch im Schlaf perfekt unter Kontrolle.

Für die Bärchen ist so ein Schrankfach nachweislich gut  zum Entspannen und man kann Geschwister zudem bestens beobachten.

Zur besseren Übersicht ist es auch sehr von Vorteil, mehrere Bärchen farblich sortiert dort einzuräumen.

Greta

erforscht sehr genau und intensiv die Spielsachen

Merlin

Wer unter Schlafstörungen leidet, sollte sich wie Gavin neben die Waage legen.
Noch entspannter schläft man allerdings auf der Waage, wie man an  Merlin sieht.

Pianoübungen

Merlin übt mit gespreizter Pfote und schläft erschöpft ein

Greta spielt mit Pfote und Nase

           Winni,

der Spielzeugtester

Der Flieger hatte ihm eindeutig am besten gefallen

Winni, das Mamakind

Hallo Mama

Nun hör mir doch mal zu

Ohne Worte

Darf ich nachher ganz alleine bei dir schlafen?

Auch ohne Mama hat man einen erholsamen Schlaf

Die Kinder lernen

  von der Mama

Du bleibst jetzt endlich liegen, Gavin. Gracy schläft auch schon.

Merlin hat sich das wohl abgeguckt und testet es erfolgreich bei Winni

Es ist manchmal gar nicht so einfach, bis jeder so seine richtige Schlafposition gefunden hat.

Da muß man auch schon mal überlegen, wie man sich hinlegen soll oder schaut, wie die Geschwister so liegen.

Zur Not kraxelt man auch mal über die Schwester

Irgendwann schlafen aber dann auch alle....naja, fast alle