Zehnte Woche

Das Foto hatten wir einen Tag, bevor die ersten Bärchen ausgezogen sind, spontan aufgenommen. Ich habe dann zu spät gesehen, daß es nicht wirklich perfekt ist. Aber ich denke, es muß nicht immer alles perfekt sein und es ist trotzdem eine schöne Erinnerung an die 6 Bärchen.

Nur noch 3 Landschaftsgärtner

Die Geschwister arbeiten schon fleißig im neuen Zuhause

Die Bärchen haben alle ihr eigenes Autokennzeichen bekommen

Winni

Gracy

Merlin

Greta

Gavin

Finley

Gavin war dann noch ein paar Tage länger hier, bis er abgeholt wurde. So sind noch viele schöne Fotos entstanden, von denen ich einige auf die Seite setze. Sie sind zu schade, um in der "Schublade" zu liegen.

Gavin mit Mama Faye

Wer ist schneller?

Er hat seine Geschwister gar nicht vermissst, denn mit Mama und Alice war die Welt auch vollkommen o.k.

Hier findet Alice uns nie!

Mama, ich hab den Schuh nicht geklaut.
Der ist mir einfach ins Maul gesprungen.

Das schmeckt aber komisch.

Mama, Alice und Nessie lieben rohe Möhren.

Da ist mir der Knochen aber viel lieber.

Es hieß dann bye-bye Gavin

Auch diesmal ist es mir wieder sehr schwer gefallen, als die Bärchen so nach und nach alle ausgezogen sind. Aber ich habe so wahnsinnig liebe Menschen für die Sechslinge gefunden und einen ganz tollen Kontakt zu ihnen.

Ich wünsche allen viele schöne Jahre mit den Bärchen und das unser Kontakt so toll bleibt, wie bisher.