Vor der Geburt

Ende  August 2020 haben wir uns auf den Weg gemacht, um Pontus und seine Familie kennenzulernen. Würden sich Faye und Pontus verstehen?!

Sie haben sich sofort super verstanden.

Nun hieß es abwarten, wann Faye läufig wird.

Fast 2 Monate später war es dann soweit und wir sind wieder zu Pontus nach Weidenhahn gefahren. Auch wenn die Bilder nicht danach aussehen...die Wiedersehensfreude war groß und obwohl es für Beide "das erste Mal" war, haben sie es einfach umwerfend und instinktsicher  gemacht.

Die Beiden waren sich wohl einig:
wir grinsen doch nicht auf Kommando

Na klar haben wir gute Laune, aber das zeigen wir, wann wir Lust dazu haben!

Es ist sicher: Bald sind wir  zum  ersten Mal Mama und Papa.

                    Unsere Menschen freuen sich riesig!!!

Die Wurfkiste ist aufgebaut und Faye kann sich so gar nicht dafür begeistern

Und was soll ich jetzt hier drin?

Ich hab schon verstanden,
daß ich mich hinlegen soll.

Hier auf der Matratze finde ich es viel bequemer.

In mir rumpelt und tritt es und Frauchen hat
nichts anderes im Sinn als ein Foto in dieser Kiste.

Na mal sehen, wo sie ihre Bärchen dann bekommen möchte.

Knapp 200 km von Faye entfernt wohnt Pontus.

Dort geht es kurz vor dem Geburtstermin so zu:

Kerstin, nun dauert es nicht mehr lange, bis wir zu Faye fahren. Du kannst anfangen, ein paar Sachen einzupacken.

Wir fahren nicht? Das ist nicht Dein Ernst! Ich werde zum ersten Mal Papa und soll nicht dabei sein? Bei euch Menschen ist der Vater doch auch dabei.

Seufz...da werden meine ersten Kinder ohne Papa geboren. Und alles nur, weil ich kein Mensch bin. Ich hoffe, Faye spürt, daß ich aus der Ferne beardiemäßig doll an sie und unsere kids denke.

Der Countdown - nur noch ein paar Tage

Alice macht ihren Mittagsschlaf auf dem Sofa

Nessie hat es sich in der Wurfkiste gemütlich gemacht

Im Nachmittag relaxed Jeanie dort

Yeah, jetzt ist es bald geschafft!

Faye brütet bisher noch dort, wo es ihr gerade gefällt.