Vor der Geburt

Es war Ende Oktober 2016...

Hey cool...Frauchen hat gesagt, wir fahren zusammen weg. Nur wir beide. Komisch...Nessie wollte gar nicht mit....sonst drängelt sie doch immer so. Egal, ich freue mich auf jeden Fall und lasse mich überraschen, wohin wir fahren.

...und drinnen ist es     ja auch ganz o.k.

Hier sitze ich vor der Eingangstüre von unserer Bude ...

Frauchen meint, ich soll nicht immer Bude sagen, weil das Ferienwohnung heißt. Aber ehrlich, von Ferien merke ich gerade nichts....mir ist voll langweilig.

Also, vor der Bude....äh....Ferienwohnung war es total klasse. Eine riesige Wiese, wo wir super toben und relaxen konnten. Das Wetter war nämlich beardiemäßig toll.

Nanu...wieso geht sie zum Auto?!?
Ich soll kommen, wir fahren weg!?!
Das verstehe ich nicht.
Wir sind doch erst angekommen.

Na gut, die Fahrt war nicht lang und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Da haben wir auch diese komischen Tiere gesehen. Also, Beardie versteht ja wirklich eine ganze Menge, aber was die mir mit "muh muh" sagen wollten, hab ich nicht verstanden.

Aber egal, denn kurz danach kam das absolute Highlight. Wir besuchten nämlich einen Beardie. Ich sag euch, das war ein cooler Typ! Wow, der hatte einen Charme....
Ich weiß zwar nicht, warum sich unsere Menschen  darüber so gefreut haben, aber meinetwegen.
Ich hatte meine Freude - sollen sie die auch haben.
        Ach ja, der Typ heißt übrigens Wilhelm.

Eins fand ich allerdings voll doof. Wir sind nämlich gar nicht lange geblieben und so schnell wieder heim gefahren. Ich hätte Wilhelm gerne öfter getroffen.

Daheim hab ich Nessie natürlich gleich davon erzählt. Ihr glaubt es nicht. Sie schnuffelt an mir rum, grinst und meint, das könnte ein Volltreffer geworden sein.

He, sag mir, wenn dir irgendwann übel wird

Blödsinn, mir war vom Urlaub noch nie übel.

Mich würde es nicht wundern

Neidische Zicke

Eine Weile später......

Ich werde Nessie ganz sicher nicht sagen, daß mir gerade übel wird. Woher hat sie das nur gewußt?!?

Mir ist sooo übel....

....und ich bin einfach nur müde

Ich hoffe, mir geht es bald wieder besser

Die Übelkeit ist längst verschwunden und mir geht es soweit eigentlich prima. Nachdem sich allerdings mein Fressverhalten so merkwürdig veränderte, haben Nessie und ich doch mal gewufft und sie meinte, das es völlig normal sei.
Inzwischen lässt meine Kondition immer mehr nach, was mir so gar nicht gefallen will. Einen super Spurt lege ich zwar immer noch hin, aber das wird immer schwieriger und ich habe doch noch gut 2 Wochen vor mir.
Wir haben nun auch die Wurfkiste aufgebaut und kurz darauf lagen nicht nur Decken drin, sondern auch abwechselnd

Und das fanden die Katzen bequem!?!

Nee nee, das will ich aber gemütlicher haben

Falls ich die Bärchen mit viel mehr Platz drumherum bekommen will, hat man mir diese Liegewiese hingestellt. Eigentlich cool, aber wer hat sich dort breit gemacht....

...unser Katzer Smokey!

Jeanie hab ich dort noch nicht entdeckt, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Sooo, das war es erst mal. Sobald die Bärchen geboren sind und Frauchen die Zeit findet (sie gibt sich ganz sicher Mühe), findet ihr die news unter Geburt.

                                   Bis dahin..... macht es gut!!!