ab Woche 10

Duncan, Doreen und Dandy Jack sind ausgezogen. Bevor Dundee sich dann auch auf den Weg in seine neue Heimat gemacht hat, gab es noch eine große Toberunde im Garten und wünschten ihm alles Gute.

Oma Amy

"Onkel" Balou

und ganz besonders Mama Nessie

Bruder Duke

Danny steht nicht so auf Herz-Schmerz-Abschied          und beobachtet lieber unsere Hühner

Da waren es nur noch zwei, denen aber alles andere als langweilig ist

Man versteht gar nichts!

Komische Sprache haben die!

Typisch Duke: nur nicht aufgeben....

...und Balou hat dann mit ihm getobt

Mit Mama toben ist natürlich noch cooler und die braucht man nicht zu überreden

Duke, willst Du wirklich da schlafen?

Schnarch.....schnarch.....

Mit zwei Bärchen im Haus lässt es sich wieder entspannter schlafen

vor allem, wenn es für sie draußen so viel zu tun gibt

Die Gärtner Duke und Danny

Man braucht für den harten Job auf jeden Fall ein gutes und kräftiges Gebiss!

Man beisst sich so durch und manchmal muß man auch eine Pfote zu Hilfe nehmen

Bei so einem Knochenjob nagt man irgendwann gemütlich im Liegen weiter.
                                Doch Duke hält durch und bleibt stehen.....

          ...wenn auch nicht lange,
denn langsam geben die Beine nach

Totale Überarbeitung - nennen wir sie einfach "Plattbärchen" :)

Nach einer kurzen Ruhepause sind die Beiden wieder fit        und Duke hat Freude mit unseren Hühnern.

Irgendwann wird der größte Spaß langweilig und man läßt sich was anderes einfallen.

Man muß eben alles ausprobieren und stellt fest, daß man von dort eine gute Aussicht hat.

Danny saß dann auch auf dem Steinstapel und in dem Moment, als ich ein Foto machen wollte, sah er etwas viel wichtigeres und ich hab nur noch einen wegrennenden Danny erwischt :)

Ball spielen mit Mama ist klasse...

...und es bringt jede Menge Spaß.....

...bis Duke etwas bemerkt

Oma Amy hat auch endlich mal den Ball und ist einfach nur happy

Dann fand Danny einen Apfel im Garten

Danny und Duke relaxen auf ihrem Terrassenlieblingsplatz

Mama wufft nach mir, ich soll kommen und noch etwas Französisch lernen. Hab eigentlich gar keine Lust!

Je vais déménagée en Belgique, mais je dois encore apprendre le francais.

Und wer es nicht lesen kann...es heißt: ich werde nach Belgien umziehen und muß noch etwas Französisch lernen.

Ich also rein...Mama war nicht zu sehen und hab es mir gleich mal bei Jeanie und Nicki auf der Couch gemütlich gemacht.

Danny hat es nicht auf die Couch geschafft. Die Beiden wurden wieder auf den Boden gesetzt und Mama Nessie hat ein ernstes Wort mit Duke gewufft.

Nur noch ein paar Tage, bis unser Duke auszieht - wir genießen noch die Zeit mit ihm!

Es ging plötzlich alles sehr schnell und so ist nur einen Tag nach Duke auch unser Danny in sein neues Zuhause umgezogen.

So sind wir am Ende unseres D-Wurfes angekommen. Unsere Bärchen bekommen alle eine Seite "im neuen Zuhause", wo immer mal das eine oder andere Foto zu sehen sein wird.