OPEN - END

 
Archie wartet immer noch

Da er bisher noch nicht "seine" Familie gefunden hat, gibt es auf dieser Seite in unregelmäßigen Abständen immer mal ein paar Fotos
                  -  überwiegend natürlich von Archie  -

Da vorne liegt ein Ball. Sollen wir uns den holen?!? He, Archie will den Ball behalten.

Paarlauf mit dem Ball. Einer wird gewinnen.

Na ihr Flattertiere - seid ihr auch auf der Suche nach einer Familie?!?
Und nix wie weg damit, eh die mir einer klaut.
Meine!!!
Hey, gleich hab ich die Scheibe!
Wenn die anderen kommen, hau ich wieder ab.
Hier kann ich mich erst mal in Ruhe hinlegen.
Here I am.....
Archie
Noch mal mit Schwesterchen Nessie toben.....
.....ein letzter Blick zurück...... ..... und dann gehts auf den Weg in die neue Familie
Wo und mit wem Archie nun leben wird, ist unter "Welpen: B-Wurf im neuen Zuhause" zu finden.

An dieser Stelle werden die Seiten über unseren B-Wurf geschlossen, denn alle haben ein ganz tolles Zuhause gefunden. Es war mal wieder alles andere als leicht, sich von jedem einzelnen verabschieden zu müssen und ihn in seine neue Familie ziehen zu lassen. Ich bezweifel, daß ich das jemand ganz cool hinkriege.

Ich wünsche allen Familien jede Menge Freude und über viele Jahre hinweg mit unseren Bärchen. Bei Fragen bin ich natürlich auch weiterhin für alle da und würde mich freuen, doch immer mal von unserer kleinen Bande zu hören und das eine oder andere Foto zu bekommen.

                   Ganz liebe Grüße an unsere Bärchis samt Familie!!!!!