Faye   *   Nessiebluebell Faye Fawn

                 geb. 27.12.2016

Eine Hündin aus dem Wurf wird auf jeden Fall bleiben und die Farbe ist egal... sagten meine Menschen vor der Geburt. Zuerst kamen zwei Brüder auf die Welt, um 14:25 Uhr dann ich und nach mir noch vier weitere Brüder. Damit war die Geburt beendet und natürlich sofort klar, wer wohl bleiben wird. Das hab ich dann auch recht schnell gezeigt, daß ich hier nicht mehr weggehe. Warum sollte ich auch, denn meine Menschen sind klasse.... Mama Enya und Nessie sowieso.

Unsere Mama hat allerdings extrem auf uns aufgepasst und es war gar nicht so einfach, Fotos von uns zu machen.

2 Tage alt

      Hier bin ich 1 Tag alt
-mit meinem Bruder Foster-

Am Tag der Geburt -  ich liege vorne links

Hey, ich bin die erste Hündin hier, die nicht nur in der Ahnentafel Faye heisst. Ich werde auch so gerufen!

Hier bin ich mit meinem Bruder Ferryman und wir sind fast 4 Wochen alt.
Ich hab mir alle Mühe gegeben, mich in das kleine Körbchen zu legen. Ich weiß, daß es vorher schon geklappt hat, aber diesmal keine Chance, obwohl ich schon das Futter rausgeworfen hatte.

Ende Februar / Anfang März

      Nessie finde ich klasse!
Mir ihr kuschel ich total gerne

Es ist gar nicht so einfach, mit den Katzen zu kuscheln oder zu spielen. Sie meinen, ich sei einfach noch zu stürmisch.

Hallo Arlon.....

... oder neben Smokey liegen, ist aber o.k.

Kuscheln mit Nessie

Moment, ich will den Stock mitnehmen.

So, jetzt können wir gehen.

Macht's gut - bis bald wieder!

März  -  Oktober 2017

Unser Frauchen hat es die letzten Monate so gar nicht geschafft, die Homepage zu aktualisieren. Inzwischen bin ich natürlich schon soooo gewachsen, aber es sollen trotzdem noch ein paar Babyfotos von mir auf die Seite. Die sind doch viel zu schade, um sie nicht zu zeigen und außerdem eine schöne Erinnerung an meine  Babyzeit.

Was guckt mich dieses Tier so schief an?

Hey, alles o.k. mit dir?

Küßchen!

Hier bin ich mit meinem Bruder Merlin. Das war eine Freude, als wir uns das erste Mal wiedergesehen haben. Wir haben uns ja seit unserer Geburt so klasse verstanden und bisher hat sich daran nichts geändert.

Mit demTeil auf der Nase hätte ich fast den Überblick verloren

Hier hatte ich alles gut im Blick

Hauptsache gemütlich!

Es war einmal ein Arbeitshandschuh....

Zufallsaufnahme - nicht gestellt!

Ich hatte den Sommer über sehr viel zu tun....nämlich Buddeln ohne Ende

Da unsere Menschen auch einige Bäume und Sträucher ausgegraben haben, konnte ich manchmal auch "ganz tief unten" buddeln

Hier war ich fast verschwunden

Mama, ich will aber noch buddeln!

Guck mal, ich komme hier gar nicht raus.

Siehste, ich rutsche wieder rein.

Dann buddel ich eben hier...

...ganz tief unten weiter

Auch Beardiemütter haben so ihre lieben Sorgen mit dem Nachwuchs

6 Monate alt und sooo süss.....

Ich muß unbedingt wachsen,
damit ich drübergucken kann

Frauchen sagt, sie rupft Unkraut.

Sieht aber eher nach Buddeln aus

Keine Sorge Mama, das gibt keine Dreckpfoten.....

... guck mal, die sind ganz sauber

So viele, einsame Möhren

Ich soll warten und kriege
  gleich ein kleines Stück

Ich will aber eine große Möhre

Wenn es Möhren für die Meerschweinchen gibt,
          sind unsere Beardies zur Stelle.
            Sie lieben rohe Möhren total.

Naja, da war Frauchen diesmal aber echt geizig

Ich will die Schildkröte haben, aber ohne mir die Pfoten nass zu machen

Geschafft!

Faye hat die Schildkröte übern Sommer geliebt und so gab es noch einen Ball in der Art

Was bringt Frauchen denn da an?

Ich will aber meine Schildkröte wieder haben!

Faye mit 8 Monaten

Wo sind denn alle Katzen hin?

Faye liebt Katzen total und daher noch ein paar Fotos, die zwischen April und August aufgenommen wurden

Faye mit...

...Nicki

...Jeanie

...Smokey

Er und Faye sind schon ein verrücktes Paar und -warum auch immer - haben sie eine besondere Liebe zueinander

Dezember

1  Jahr alt

Zum Geburtstag gab es dann ein neues Halsband mit dem Aufdruck

Kuscheln mit Arlon, die Hunde mehr liebt als Artgenossen

März 2018

Faye mit 15 Monaten

Mai - August

Auf gehts in einen tollen Sommer

Da war oftmals jeder Schattenplatz heiß begehrt

So ein Minitrampolin ist total bequem

Ich hab einfach Schwein :)

Die Katze hat es sich auf dem Bürstetisch bequem gemacht. Kein Problem, ich kann auch neben Jeanie gebürstet werden

Mal ehrlich, so sehe ich doch schöner aus,   als auf den beiden anderen Fotos, oder?

Arlon kuschelt sooo gerne mit Faye

             Coole Ausrede!
Jetzt darf ich hier liegen bleiben

Ich kann echt nicht kommen. Ich muß sie immer noch beschützen

Ich kann nicht kommen.
  Ich beschütze Jeanie

Sie ist längst kein Baby mehr, aber für uns wird sie wohl immer "Baby Faye" bleiben.

Faye mit 22 Monaten