2011

Unser Rudel im neuen Jahr

 

Gerade noch gut gelaunt, aber dann...
Mutter & Tochter....
....... Mutter & Sohn

Mit einem richtig schönen Foto von Nessie und Maggie wurde nichts, denn den Beiden war eine Unterhaltung entschieden wichtiger.

März

Wundert Euch nicht, wenn unser Frauchen sich bei dem einen oder anderen nicht meldet. Sie benimmt sich seit einer Weile nämlich etwas merkwürdig und wir haben keine Ahnung, wie lange das noch anhalten wird. Sie reißt die Tapeten von den Wänden  (na toll und wir kriegen das immer verboten) und wenn dann alles wieder o.k. ist, saust sie ins nächste Zimmer und alles geht von vorne los. Herrchen freut sich auch noch darüber, aber bei uns nicht. Und das soll Beardie nun verstehen!

Das wird ja immer schlimmer! Maggie, guck Dir das mal an.

 

Jetzt ist auf der Treppe kein Durchkommen mehr.

Der ganze Hausflur ist voll von abgerissenen Tapeten. Ich werde das gleich mal ändern.

Nun sieht der Hausflur etwas aufgeräumter aus. Hab jede Menge Tapeten in die Wohnung geschleppt und rupfe es dort mal in handliche Stücke.

Bäh.....auf Dauer etwas staubtrocken so alte Tapeten. Frauchen schwingt gerade den Pinsel, aber den werde ich garantiert nicht in Einzelteile legen.

Mir könnte ja auch mal jemand Bescheid geben, daß es in den Garten geht.

Rennen wir die Hühner "übern Haufen" oder lieber doch nicht!?!?

Unsere Hühner-Hund-Idylle, die ich total liebe

Ätsch....nun ist Maggie mit Bürsten dran. Ich sag doch, meine Pfoten bleiben so, wie sie sind. Ich werde mich auch weiterhin drücken.

April

Wenige Tage später.....

Balou in Gedanken auf dem Weg nach Bayern

 

Oktober

Nach fast einer Stunde......

Im letzten Winter gab es Schnee ohne Ende - in diesem Winter gab es bisher nur Regen und somit Matsch ohne Ende. Nicht wirklich toll für Dezemberfotos. Stattdessen lieber einige Fotos vom                                      "Probeliegen auf dem großen, neuen Hundebett"

Ach ja, Nessie hat ihren Bruder Frodo inzwischen gefunden, aber wir hatten keine Kamera dabei.

Alleine liegt man super darauf.....

...zu zweit ist es auch klasse....

.....und man passt auch zu dritt drauf.

Roxy, Nessie, Janka und Balou lieben das Hundebett total!

The End  -  für dieses Jahr!

leaves_banner_l.gif