2018

Januar

Nessie und Enya kamen plötzlich auf die Idee, auf und über den Holzstapel zu springen.

Also sind sie überall drauf und drüber gesprungen, wo es hier im Garten möglich ist.

Auch wenn die Gesichter nicht so aussehen.... sie hatten eine Menge Spaß dabei und ich natürlich auch

Ich will ja nicht drängeln, aber....

...das sieht da oben nach Unwetter aus!

Man kann mit einem Stück Baumrinde jede Menge Spaß haben

Liegen wir richtig so???

M ä r z

Faye mit Nicki...

... mit Smokey...

... und mit Jeanie

Nessie mit Lucy

J u n i

               Nessie  -  Faye  und  Enya
Das Foto war bis Juni 2018 auf der News-Seite...

...und die drei Fotos auf der Seite "Unser Rudel"

W M    2 0 1 8

Wir drücken Deutschland alle Pfoten!!!

Sommer

Naja... da hat unser Pfoten drücken für die WM doch nicht geholfen.

Spaß hatten wir trotzdem. Kaum war ich in Deutschland, habe ich nämlich den Bruder von Nessie kennengelernt. Der wohnt ja nur ein paar Häuser weiter. Ich fand ihn eigentlich total nett, aber er wollte leider nicht mit mir spielen.

He Frauchen, was will denn die kleine, braune Nervensäge hier?

Wie werde ich die denn wieder los? Einfach ignorieren....die muß doch mal aufgeben.

Nix zu machen...Frodo ist nicht zu überreden. Dann guck ich mal, was dort so plätschert.

Alice bleib stehen!!!

Uiiihhh....die haben ja eine tolle, große Wasserstelle

Schlürf....schlürf....

Einen Schritt weitergetapst und sie lag im Teich :)

Leider gibt es davon kein Foto

Faye hat ja auch gerufen, Du sollst stehen bleiben

Was soll denn die Aufregung.
  Ich fand es klasse da drin

Nun soll ich hier an der Palme trocknen.

  Voll langweilig!!

Hab was zum Kauen gefunden

Nanu...wieso kommt Faye denn so angerannt?

Alice, laß den Schuh liegen!       Der gehört Dir nicht!

Alice tu dies nicht, Alice laß das sein, Alice das macht man nicht.....

           Boah....nix darf man!

Ich behalte trotzdem meine gute Laune!

Ein schöner Sommer mit Alice, Faye, Enya, Nessie und den Katzen

Enya und Alice

Alice

Faye

Nessie

Das Minitrampolin war als Liegeplatz heiß begehrt

Dann bekamen wir von unserer Freundin Claudia diese Liege...gedacht für uns Menschen. Wir hatten die Rechnung allerdings ohne unsere Tiere gemacht. Die Liege wurde zum Highlight für unsere Hunde und Katzen.......

Kurzbesuch in Einsiedel/Chemnitz

In meinem nächsten Leben werde ich Katze. Die dürfen draußen rumlaufen, wann und wo sie wollen.

Ich dreh mal ne Runde. Jetzt ist es nicht mehr so heiß.

Was  ist los?

  Monatelang kein Regen...
...es war einmal eine Wiese

Geht nicht, gibt es für Nessie nicht. Sie macht alles mit bzw. probiert es aus

Enya und Faye sind auch recht problemlos in die Nestschaukel  geklettert

Bei Alice reichte es nur für die Vorderpfoten, denn sie war der Meinung....

...kletter doch selber da rein

Sonst liegt Nessie in der Hütte. Diesmal war Alice schneller :)

Beim Schlafen Schwein gehabt :)

Das die Liege mal leer war, kam den ganzen Sommer über nicht vor.
     Irgendjemand saß oder lag immer dort....nur nie ein Mensch :)

    Soll ich dir was sagen?
Die Liege draußen ist cooler!

Das wars mit Sommerfotos aus diesem Jahr. Die nächsten Fotos von uns kommen bestimmt!