Alice

Shepherd Calls Excellent Alice
           geb. 01.02.2018

Hallo, ich heiße Alice und wohne seit Ende Mai hier im Rudel. Ich wurde um 14:21 Uhr geboren, hab 309 g gewogen und kam als Nr. 7 in Österreich  bei Claudia Wachter auf die Welt. Ich habe noch 2 Schwestern und 5 Brüder.

Das sind Mama und Papa

  Meine Mama heißt April
(Shepherd Calls Away April)

     Mein Papa heißt Finn
(Nessiebluebell Blair Fawn)

Kurz nach meiner Geburt

Meine Geschwister und ich - 3 Tage alt
                Ich liege ganz rechts

Die Fotos hat Claudia alle aufgenommen

Nun bin ich groß genug und darf endlich abgeholt werden

Die letzte Nacht mit meinen Geschwistern,
         die in einer anderen Ecke liegen

Vor uns liegen nun1000 km
 bis in mein neues Zuhause

Alice hat die Fahrt absolut super und ganz problemlos mitgemacht. Hier daheim hat sie sich verhalten, als wäre sie nie woanders gewesen.

Nanu, wer ist denn das?

Die Liege haben wir bekommen, kurz bevor Alice eingezogen ist. Sie hat vom ersten Moment an beschlossen,daß die Liege ihr Eigentum ist und liebt dieses Teil total.

Mit Nessie und Enya hab ich  mich gleich super verstanden
                           und mit Faye sowieso

Als ich abgeholt wurde, hab ich von meiner Züchtermama Claudia die Kuscheldecke und das Frettchen bekommen und von Nicole, dem Frauchen von meinem Papa, gab es das Schaf.
        Ganz lieben Dank nochmal dafür!!!

Ich hatte nicht nur alleine jede Menge Spaß damit....

                      ...sondern auch mit Faye zusammen.
Ich mußte ihr nur immer mal klar machen, daß die Sachen alle mir gehören.

Da mein Papa ja hier im Ort wohnt, hat er mich mit Nicole besucht. So konnte ich ihn mal kennenlernen.
Ich hab einen echt tollen Papa!

             Alice....
"ach, die aus dem 'Wunderland"  sagen alle Leute, wenn sie meinen Namen hören. Nein, daher hat sie ihren Namen nicht bekommen, sondern durch ein Lied.

Das Minitrampolin ist auch richtig cool und ich liebe es total

Mein erster Sommer.......

Hier auf der Treppe habe ich alles im Blick

Traumhafte Zaubermaus oder Zauberhafte Traummaus.....

.....und manchmal auch           kleines  Teufelchen

Die Traummaus hat sich in den Schlaf gezaubert

Die Traummaus wird langsam groß

                  Juli / August

Sie passt immer noch unter das Trampolin, aber sicher nicht mehr lange

     Wochenlang kein Regen?
Wieso kommt jetzt nur an der einen Stelle so viel Wasser runter?

Bei dem kleinen Knotenball hab ich mal fix getestet, ob man die Knoten lösen kann.

Das teste ich nicht nochmal.       Das Seil bleibt ganz!

Es hat funktioniert, aber dann hatte ich keinen Ball mehr zum Spielen.

Unsere Traummaus Alice mit fast 7 Monaten

Oktober

Bei einem Spaziergang kamen wir an einer großen Schafsherde vorbei. Auf dem Foto sind natürlich nur wenige Schafe mit drauf. Als Alice die  Schafe sah, hat sie sich hingesetzt und ihnen vollkommen entspannt zugeschaut. Nach fast 10 Minuten mußten wir dann aber weiter. Ganz fasziniert hat sie immer wieder zu den Schafen zurückgeschaut.