Krümel und Nicki

im März 2010

Wuff wuff, ich heiße Krümel und bin ein waschechter Havaneser

Wau wau, ich heiße Nicki und bin ein Havaneser - Coton de Tulear - Mix

Wir Beide brauchten für ein paar Stunden einen Aufpasser, weil unsere Menschen zu einer Feier mußten und da wäre es für uns total langweilig gewesen. So haben wir die Zeit hier im Rudel verbracht und es war richtig klasse. Wir haben uns alle zum ersten Mal gesehen. Also, wir sind ja nur etwa halb so groß wie ein Beardie und wir wurden von allen stürmisch und freundlich begrüßt.
Hier nun ein paar Bilder von ein paar tollen Stunden in dem großen Rudel.

Hallo,

du kleiner Krümel!

Janka, Roxy, Nessie und ihr anderen.... kommt doch mal her!!! Wie oft soll ich Euch noch rufen?

Seid ihr alle taub?? Was soll ich denn mit den Beiden machen? Die können doch bestimmt nicht schnell rennen.

Das mit dem"Gleichschritt marsch" klappt ja perfekt.

Sieht irgendwie nach Regen aus!

Du willst echt mit uns zusammen toben? Wir sind doch viel zu schnell für dich.

Ohne Worte

         Der kleine Krümel mittendrin -
kaum zu sehen zwischen Janka und Roxy

Krümel - um Längen kleiner als unsere Hunde, aber kein bisschen langsamer und mit einer enormen Ausdauer. Sie hatten alle soviel Spaß zusammen und es war total schön.

Habt ihr gesehen, wie schnell Krümel rennen kann?

Man Kleiner, Du bist ja echt klasse!

Krümel ist einfach umwerfend :)

Japs, japs.....guck dir das an, jetzt legt der noch ne Extrarunde ein...hechel hechel.

Nicki, magst Du denn nicht mit uns toben?

Ich geh lieber da drüben nochmal gucken.

Für Nicki waren unsere Hühner viel interessanter als alles andere. Ihr war die Toberei doch zu wild.

Ha, das waren so richtig schöne Stunden hier. Ich dachte, nur wir Beide sind klasse, aber die Beardies sind es auch. Mein Kumpel Krümel hatte besonders viel Freude an der Toberei, aber mir war das doch etwas zu wild. Da hab ich doch lieber den lustigen Tieren zugeschaut, die ganz komisch bellen und immer rumscharren.

Tschau oder besser wuff wuff und wau wau

bellen

Nicki

und

Krümel

Im Mai 2010

waren sie wieder bei uns zu Besuch, da ihre Menschen nochmals eine große Feier hatten. Den Beiden gefällt es so gut hier und es war für sie schöner, als auf einer Feier mit vielen Leuten rumzutapsen.

     Haaaallooo,
         wir sind da!!!

Jaul doch nicht so laut, Nicki!
Die sehen uns doch schon.

Du Nessie, da jault Nicki.
Ja und da meckert Krümel.

Wuff Krümel! Toben wir ne Runde zusammen?
               Na klar, wir geben ganz viel Gas!

        Hallo ihr Beiden!
So klein war ich auch mal.

Hallo Nicki! Warum liegst Du denn so alleine hier?

Du traust Dich nicht zu rennen, weil die alle so wild sind? Steh mal auf....

....ich sag denen Bescheid.

Und nun lauf los, ich komme auch gleich.

Jetzt wird getobt, aber rennt Nicki nicht über den Haufen!

Wer ist schneller.....

...oder wer rennt zuerst los.....

Nicht nur

   Krümel   und   Nicki haben eine Menge Spaß.
Ich denke, die Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Irgendwann ist aber doch mal relaxen im Schatten angesagt.

Zum Schluß von Nicki noch zwei, wie ich finde, sehr schöne Aufnahmen. Von Krümel war da leider nicht mal ein Foto möglich, da er einfach keine Lust auf ein "ich liege gemütlich im Gras-Foto" hatte und lieber mit einem unserer Wuffs durch den Garten sauste. Er hat die Zeit hier eben auf seine Weise genossen. Und wenn es bei ihren Menschen mal wieder eine große Feier gibt wissen Krümel und Nicki ganz sicher, wo sie dann gerne sein würden *g*

         

Das Foto haben ihre Menschen aufgenommen:

          Nicki im Juni 2010

  Aufgenommen von Angie, für die der kleine Kerl einer der Größten ist:

           Krümel im Juni 2011

Im Februar 2012 bekamen wir mal wieder Fotos                      von Krümel und  Nicki

Viele Grüße aus dem eisig kalten Westerwald, wo wir mit unserer family wohnen. Nichts gegen Kälte, aber wir freuen uns samt unseren Menschen                                auf einen richtig schönen Frühling!!

Kuscheln mit Mieze

                            Im  Oktober 2012  haben Krümel und Nicki
                                      einen Herbstgruss an uns geschickt.
An dieser Stelle ganz liebe Grüße an die beiden Wuffs und besonders an ihre Menschen!

                       Hallo Fans!
Da ich ein obercooler Typ bin, kommen hier exclusiv supertolle Herbstfotos von mir.

Angeber! Krümel ist heute wohl auf dem Macho-Trip. Sieht doch jeder, daß ich schön wie eine Prinzessin bin.