Alfie

Na, dann stelle ich mich erst mal vor.

Ich wurde am 16.11.2007 als "Alfie von der Wauzelburg"  geboren und bin somit ein waschechter Havaneser in der Farbe Schwarz mit gold. So steht es jedenfalls in meiner Ahnentafel.

Ich habe mal in meinem Fotoalbum gekramt und ein paar Babyfotos von mir rausgesucht.

Das bin ich mit meiner Mama Bounty. Die ist richtig klasse. Mit ihr hab ich immer super gekuschelt und getobt. Aber wenn ich zu wild wurde, hat sie mit mir gemeckert. Mama nannte das Erziehung und das ich das lernen muß.

Hier raufen wir zusammen im Kuschelbett.

Und hier übe ich den Hindernissprung.

Damit keiner denkt, ich sei ein Einzelkind.....nee, nee, ich hab auch noch zwei Brüder. Das war eine coole Zeit zusammen.

Und wer bin ich nun von den Dreien??? Na ist doch ganz klar! Der putzige Kerl in der Mitte bin ich!!!

An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke schön an Alfies Züchterin Sabine Hermjacob für die Welpenfotos!

Das wars an Babyfotos von mir.

Wieso ich hier auf der Homepage bin? Weil ich ne coole Type bin!  Doch, die bin ich wirklich! Das sieht man doch auf dem Foto!! Naaa guut, es gibt da noch einen anderen Grund. Meine Familie ist total klasse und sie nehmen mich auch überall mit hin. Nur manchmal  kann ich nicht mit, weil Hunde nicht erlaubt sind. Und da meine Menschen sich total gut mit den Menschen der Beardiebande verstehen, bin ich dann und wann mal hier, wenn ich mal ne Bleibe brauche.

Nun noch ein paar Fotos von meinem ersten Besuch Anfang August 2011 bei der Beardiebande

Nach dem heftigen Regenwetter wurde es wieder richtig schön und wir sind nach draußen.

  Dann und wann
sind die Meinungen sehr unterschiedlich

Nee nee, ich liege nicht hier und warte immer noch. Ich bin Ende August nochmal hier gewesen. Nun kannte ich mich ja schon bestens aus und ich brauchte mich gar nicht einzugewöhnen. Und weil jetzt schon so viele Fotos von mir hier auf der Seite sind, kommen diesmal nur drei "Wohlfühlfotos".

 Ich komme sicher mal wieder!